Louis Vuitton Code?

2 Antworten

Der Code ist nur zur Prüfung im Laden, ob die Tasche auch echt ist. Eine richtige Bedeutung haben die Buchstaben und zahlen nicht.

Ich kenne FL1426 nur als eine Getriebeseilfinde für Traktoren der Fa. Vögel.

https://www.landwirt.com/gebrauchte,1207330,Voegel-FL1426---Voegel-Getriebeseilwinde.html

Daneben! Wenn du nichts passendes zur Frage hast, dann lass es doch.

0
@BenD1990

FL ist meines Wissens der Produktionsort Frankreich oder USA

1476 macht für mich keinen Sinn.

Die Stellen 1 + 3 sind eigentlich die Kalenderwoche, die Stellen 2 + 4 das Herstellungsjahr.

Aber die 17. Kalenderwoche 1946 oder 2046 dürfte wohl nicht gemeint sein.

0

Louis Vuitton Tasche als 15-Jährige?

Hey Leute,

ich (15) bin am überlegen ob ich mir die Speedy 30 in Damier Ebene kaufen soll. Ich weiß, das diese Tasche sehr teuer ist (615€), aber ich finde sie einfach total schön und super klassisch, außerdem behält man sie sein ganzes Leben lang wegen der guten Qualität. Falls ihr euch wundert, woher ich so viel Geld habe: Es ist das Restgeld vom Geburtstag und ich arbeite nebenbei, was noch ein Grund ist weshalb ich den Wert der Tasche zu schätzen weiß.

Nun meine Frage: Soll ich mir diese Tasche kaufen? Was haltet ihr davon bzw. wie findet ihr das?

Ich nehme sie nicht in Monogram Canvas, da man bei der eher als bei der Damier Ebene an ein Fake denkt und sie so wirk wie: " Hey guckt, ich habe eine Louis Vuitton Tasche! "

Schonmal danke für Antworten :)

...zur Frage

Mein Vater will mir keine echte Louis Vuitton Tasche kaufen

Ich bin (17) und eine Frau.Bei uns gibts einen Louis vuitton Laden,wo ich eine Braune Louis Vuitton Speedy 35 Monogram Canvas ( name der Tasche ) gesehen habe ! Sie kostet 185,- Euro.Ich will die so gerne haben,.. mein Vater könnte sie ,mir kaufen nur er weigert sich weil angblich ,dass nur eingebildete Leute tragen und er nicht möchte das ich schlecht rüber komme ! Kennt ihr pro argummente die ich ihm sagen könnte,damit ich sie bekomme ?! Ich möchte sie so gerne :-(

...zur Frage

Louis Vuitton Stoff meterware kaufen wo?

Hi ich möchte ein körnerkissen machen und dazu ein Louis vuitton Stoff nehmen. Also ein schwarzen Stoff mit dem bunten Monogramm also dieses LV und den kleinen anderen Sachen drauf. Wisst ihr zufällig ob ich sowas kaufen kann??? Und wo? Bitte nicht all zu teuer DontReadThis

...zur Frage

Schmuzige Henkel von der Louis Vuitton

Von meiner Louis Vuitton aus der Manogram Canvas Kollektion sind die Henkel aus Leder, super Schmutzig weiß jemand wie ich die wieder sauber kriege? LiebeGrüße

...zur Frage

Louis Vuitton oder Gucci Rucksack?

Überlege mir entweder den Louis Vuitton oder Gucci Rucksack zu kaufen (siehe Bilder)

Louis Vuitton : ~ 1290€ Gucci : ~ 980

...zur Frage

Können Männer die Speedy 40 von Louis Vuitton auch tragen?

Hallo Mädels bzw. Jungs,

seit längerem habe ich den Gedanken mir die Speedy 40 von Louis Vuitton zu holen. Sie ist aus der Frauen Kollektion und eigentlich auch für Frauen gedacht. Dennoch finde ich die echt klasse, zeitlos und es ist eine stilikone! Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?