Louis Vuitton?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das LV EPI Billfold, was ich ständig benutze. Es war ein Geschenk, ich hätte auch nicht unbedingt EUR 300 dafür ausgegeben (hab mir gerade was Neues bei Tschibo Prozente für EUR 3 gekauft).

Ich bin auch mit der Qualität nicht sehr zufrieden. Das Innenmaterial löst sich bei hoher Luftfeuchte und die Reste kleben dann an den Karten. LV hat mir schon die Reparatur angeboten, aber so wichtig ist mir das Teil auch nicht.

Ich hätte nun gerne einen Link zu einem Foto reingestellt ich finde aber nur chinesische Scam Seiten.

http://www.louisvuitton.com/de/flash/index.jsp?direct1=homeentryde Ich würde dir ein Modell des Monogram Canvas Leders empfehlen, da es echt hübsch und auch eine Investition für die Zukunft ist.Ein eher günstigeres Model ist die Speedy 30 oder 35, je nach dem wie viel Platz du brauchst. Meine Oma hat ein paar Louis Vuitton Taschen und eine ist schon über 30 Jahre alt und immer noch IN.

Ich habe eine (die weiße)

würde dir aber eher das Braune Modell empfehlen, weil dieses Weiß mit den bunten Farben drauf kann man irgendwann nicht mehr sehen ;D

Material und so .. super xDD

ja also wenn, dann eh eine braune... wie groß is die, bzw. hat wieviel gekostet ? (:

0

Was möchtest Du wissen?