Louis Tomlinson drogen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So gut wie jeder Mensch konsumiert Drogen (Koffein ist z.B. im Kaffee, Energy Drinks usw.)

Ohne konkrete Angabe welche Droge er angeblich konsumieren soll, kann man nur sagen das er es evtl. aus Neugier probiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den neeboq kannst du ignorieren, der ist offensichtlich ein troll. Und zu dem typen selber: er raucht ab und an mal bisschen gras, und trinkt alkohol. Mehr soweit ich weiss nicht. Habe ich in weniger als einer minute druch google suche rausgefunden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jujuju1227 25.02.2016, 07:41

gras :/ shit

0
tony5689 25.02.2016, 10:35

Wie gesagt, was der andere da erzählt ist müll. Alkoholnist sehr viel schlimmer. Von cannabis knannst du nicht sterben, egal wieviel du konsumierst, und auch sonst passiert da nichts. Also alles gut.

0

Was möchtest Du wissen?