lotus real estate and trading ag

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo ich haben vor einigen Wochen ebenfalls eine solche AG erhalten per Mail. Hier kommt das von der DM Real Estate Zürich Schweiz und die bieten genauso wie bei Ihnen einem 2.200 Euro wenn man hier Gelder hin und her schiebt - das nennt man auch Geldwäsche und man ist hier als Finanzagent unterwegs. Hier bei Gute Frage sind auch noch andere die so ein AG erhalten haben aber von anderen Firmen, wie ich lesen konnte. Einen Vertrag habe ich noch per Mail aber eben von der DM Real Estate. Weiß nicht ob Ihnen das hilft. Ich wurde auch von einer Frau Barbara Kappeler angeschrieben und den Vertrag hat ein Mr. Bonini oder so ähnlich unterschrieben bzw. ist per Computer eingefügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marco79 26.03.2014, 13:16

hallo, ja genau so war das auch bei mir. nur ich idiot bin drauf reingefallen. es wäre schön , wenn sie mir eine kopie des vertrages schicken können. vielen dank

0

Hallo! Ich bin letztes Jahr auf eine Firma mit anderem namen reingefallen. Hatte die Kriminalpolizei darauf hin am Hals und musste mir nen anwalt nehmen. Finger weg. bloß finger weg sag ich nur. Ich wurde angeklagt, eine von der Geldwäscher Bande zu sein. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. vorsicht es stehen ein paar jahre gefängnis darauf.übrigens, wo haben die eure adressen her???? email adressen mein ich??? meine kannn nur durch ein gewinnspiel beim discounter sein sonst habe ich diese niemandem raus gegeben. oder es ist gmx direkt gewesen und hat die adresse weiter verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man soll auch angeblich ein Geschäftskonto eröffnen.....wie gesagt alles Betrüger unter verschiedenen Namen und Betrug im großen Stiel.

Denke Sie haben nun Ärger wegen Geldwäsche oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marco79 26.03.2014, 13:17

hallo, ja leider . ich idiot bin darauf reingefallen . ich könnt mich ohrfeigen .

0

Was ist dann paßiert? Mußtet ihr gar etwas zahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jacquiii94 09.05.2014, 15:11

Bei mir war das so dass die mir Geld sendeten wo angeblich aus einem Immobilienverkauf stammte und das sollte ich weutersenden. Meine bank sperrte mein Konto aber sodass ich das nicht machen konnte. Gott sei dank. Das Geld ist zurück zu seinem rechtmäßigen Besitzer gegangen und ich habe die firma bei der polizei angezeigt denen alle mails etc und den Vertrag gesendet jetzt muss man weitersehen

0

Hallo

Ich bin leider auch auf diese Leute reingefallen. Vielleicht kann sich ja zusammen tun und etwas erreichen. Liebe Grüße aus Basel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Auch ich bin auf diese masche reingefallen...und jetzt viel ärger am hals. Vll könnte man sich zusammentun? michaela.schaffer1978@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jacquiii94 09.05.2014, 15:12

Ich jabe ihnen bereits eine mail geschrieben.

Lg Jacqueline

0

Echt krass. Ich habe auch vor einigen wochen solch eine mail von denen bekommen. Wie lautete denn die email adresse bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?