Lotus Notes 8.5.3

1 Antwort

Kenne ich nicht, aber baue doch mal die Ansichts-Indizes neu auf - dauert eine Weile, aber schaden kann's nie. Dazu in einer Ansicht einfach die Tastenkombination Ctrl + Shift + F9 drücken.

Thunderbird ordnet falsches Datum zu?

Kann mir hier ein PC-Profi helfen? Mein hauptsächlich genutztes Emailprogramm Thunderbird ordnet teilweise bei Emails falsche Daten zu. Das bedeutet, dass eine Email z.B. ein Datum in Zukunft trägt, und deswegen immer oben bleibt. Andere Emails erhalten Daten in der Vergangenheit, sodass ich lange suchen muss. Das nervt und erschwert eine richtige Zuordnung! Hat jemand dieses Problem auch oder gar eine Lösung parat? Danke!

...zur Frage

Lotus Notes von zu Hause nutzen

Hallo zusammen,

ich habe bei der Arbeit Lotus Notes installiert. Jetzt würde ich gerne auch von zu Hause aus Zugriff auf mein Postfach, das mbei Lotus Notes eingerichtet ist, haben und Mail senden/empfangen können )geht das vllt auch via Outlook?). Kann man das irgendwie einrichten? Habe eine Demo Version von Lotus Notes im Internet bereits gefunden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man Lotus Notes so einstellen, wie unten beschrieben?

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu Lotus Notes.
Bei meinem alten Arbeitgeber war das Mailprogramm so eingestellt, dass ich unten eine Vorschau der Mail hatte und mit Doppelklick die Mail auf gelesen setzen konnte.
Nun bin ich bei einem neuen AG und ich habe auch die Vorschaumöglichkeit im unteren Teil des Bildschirms. Allerdings setzt sich die Mail dann automatisch auf gelesen. Kann man einstellen, dass sie erst auf gelesen steht, wenn ich mit Doppelklick draufklicke?
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Excel Automatische Sortierung, nur mit Formeln?

Hi!

Ich habe ein Excel File erstellt, in dem Ich Namen von Personen und daneben deren Punkte eintrage. Ich möchte die Personen mit den höheren Punkten absteigend sortieren, also dass die größte Punktezahl mit Namen der Person ganz oben ist. Dies Funktioniert zwar bei mir mit dem A-Z Sortierfunktion, jedoch müsste ich hierbei nach jedem Eintrag eine neue manuelle Sortierung durchführen.

Meine Frage:

Kann man dies mit Formeln automatisieren? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?