Lotus Elise 111r (kosten und Ausstattung)?

1 Antwort

Wo kann man in Deutschland CRUNCHY Speculoos Lotus Creme kaufen?

Ich suche schon länger, vor allem nach der Crunchy Version, denn bei Amazon, holland24.de und ähnlichen liegt man mit Versandkosten zwischen 5,23€ und 10,43€.. bei Rewe gibt es ja schon die Lotus Creme OHNE Stückchen für 3€..

Ideen? Unter 5€ wäre super. Ich wohne in Leipzig.

...zur Frage

Ähnliche App wie Skype?

Hallo gibt es so eine ähnliche APP wie Skype was auf Android und Iphone läuft? Wäre natürlich super wenn es nichts kostet. Es geht nur ums Telefonieren... Den Videochat brauchen wir nicht. Wäre echt nett wenn ihr da ein paar Vorschläge habt :) Skype stürtzt nämlich leider immer ab.

...zur Frage

Wie viel würde das kosten? auto....

Hallo ich schaue gerade nach Autos und habe eins gefunden was mir gefällt. Doch leider sagte mir der Besitzer (per SMS)

[...]Das Auto wurde letztes Jahr im Juli abgemeldet und lief bis dahin einwandfrei. Aktuell besteht allerdings ein Elektronikproblem - er startet nicht und bringt im Display die Meldung "Bordelektronik defekt". Höchstwahrscheinlich sind irgendwo Steckkontakte korrodiert [...]

Ich wollte fragen ob das sein kann und wie viel es kostet ?

Ist das schwer bzw. Dauert es lange bis der wagen wieder anspringt wenn es wirklich der oben genannte Fehler ist ?

Also wenn ich es reparieren lassen würde ?

PS: Ist ein Renault Megane 1.6 2003

Mein Verwandter ist KFZ Meister, der könnte das machen also nur die teile und so berechnen damit ich ungefähr weiß wie viel das kostet....

...zur Frage

Optisches "Tuning" For Fiesta?

Moin!

Ich habe vor kurzem mein Erstauto, einen Ford Fiesta Ghia in Silbergrau, gekauft. Ist nur zu empfehlen, da er sich super fährt und die Ausstattung für einen Erstwagen echt top ist.

Allerdings finde ich ihn optisch ein bisschen eintönig, eben "schlicht" und würde da gerne was ändern...

Weiß jmd. was man machen kann um die Kiste ein bisschen "aufzupeppen"? Habe schon an Folieren gedacht, aber diese dämlichen Rennstreifen von der Motorhaube über Dach und Kofferraum hat ja mittlerweile auch jeder Trottel...

Wär nett wenn jmd. ein paar Ideen/Anregungen hätte :-)

Mfg, Marvin

...zur Frage

ähnliche bands / musik: hammerfall

Hei,

ich hab letztens ne band gefunden die ich super finde, und zwar die band HAMMERFALL.

nun möchte ich gerne wissen, was ist das genau für eine musikrichtung?

außerdem find ich die beiden songs "last man standing" und "hearts on fire" ganz toll.... gibt es bands die ähnliche lieder haben oder einfach nur ähnliche lieder?

danke schön:)

...zur Frage

VW Golf 7 kosten

Hallo Leute, ich habe in einen paar Wochen meinen Führerschein und habe mich nach einem Auto ungesehen. Ich hätte gern einen Golf 7. Natürlich ist das ein sehr teures Auto deshalb habe ich nach EU-Neuwagen geguckt. Habe einen gefunden. Ein Golf 7 Highline mit vielen Extras und dem größten Benziner. Der Wagen kostet Listenpreis Deutschland etwas mehr als 28.000€. Als EU-Neuwagen 19.910€ bei einem großen Händler bei Brauenschweig. Der Händler scheint auch seriös zu sein. Zur meiner Frage: Ich möchte das Auto 4 Jahre fahren und dann mit etwa 60.000 KM verkaufen. Ich habe nach anderen Modellen mit der Ausstattung, Kilometerleistung, Alter verglichen und denke deshalb, dass das Fahrzeug dann noch etwa 50% Wert hat. Also 14.000€ das bedeutet über den Daumen 6.000 Euro Wertverlust in 4 Jahren. Also 125 Euro im Monat. Dann habe ich mir überlegt, welche kostet noch auf mich im Monat zukommen. Kfz-Steuer: 6€ Wertverlust 125€ 25€ Inspektion(1x im Jahr), Benzin 125€ (7,5 Liter Verbrauch 1,35 Liter Super 15.000 Kilometer im Jahr) und 75 Euro Vollkasko. Also 356€ im Monat. Ist meine Rechnung realistisch? Welche kostet fallen bei einem Auto noch an? Oder was wird Verschleißteiltechnisch in 4 Jahren und 60.000 Kilometern noch fällig? Ist der Wiederverkaufspreis realisierbar? (habe da lange im Internet recherchiert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?