Lottoziehungen manipuliert oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Magneten sind in den Lotto-Annahmestellen, und ziehen die Menschen an, um für viel Geld Lotto-Scheine auszufüllen.

ich denke das es sich hierbei um eine verschwörungtherorie handelt..an manche galube ich auch aber bei den lottozahlen ist es reiner zufall denke ich.......das du 12 jahre spielst erhöht nicht die wahrscheinlichkeit......

Wieso sollen die manipuliert sein!? Weil "Du" noch nichts gewonnen hast!? Die Chance, einen 6er zu gewinnen, liegt etwa bei 1:14 Millionen! Berücksichtigt man auch noch die "Superzahl" (eine Zahl zwischen 0 und 9), dann sinkt die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn sogar auf 1:140 Millionen!