Lottoziehungen manipuliert oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Magneten sind in den Lotto-Annahmestellen, und ziehen die Menschen an, um für viel Geld Lotto-Scheine auszufüllen.

ich denke das es sich hierbei um eine verschwörungtherorie handelt..an manche galube ich auch aber bei den lottozahlen ist es reiner zufall denke ich.......das du 12 jahre spielst erhöht nicht die wahrscheinlichkeit......

Ich kann nur für mich reden: Da ich noch nie gewonnen habe, scheint mir jeder Gedanke an eine unbeeinflusste Ziehung absurd! Schliesslich hatte ich sogar schon geträumt, dass ich gewonnen hätte, aber die mir nicht wohl gesonnenen Lottoleute haben buchstäblich im letzten Moment, so kann ich nur vermuten, meinen Tipp zum Anlass genommen, diese schon im Traum verifizierten Zahlen heimtückisch und klammheimlich durch andere zu ersetzen, um mir zu schaden. Aber-ich halte durch. So leicht mache ich es ihnen auch wieder nicht...

Warum kann eine Taschenlampe mit weniger Lumen, manchmal mehr Reichweite erzielen?

ich habe eine Fenix L2D - diese hat 180 Lumen und eine Leuchtweite von 110 m (Herstellerangaben). Jetzt habe ich eine Ansmann Future 3D plus geschenkt bekommen - diese ist ungefähr 10x so groß wie die Fenix (auch LED), hat aber nur 120 Lumen - wird jedoch vom Hersteller mit 500 m Leuchtweite angegeben. - Und es ist tatsächlich so, im Raum und auf die Nähe ist die Fenix wesentlich heller - jedoch die Ansmann hat eine größere Leuchtweite (allerdings möchte ich nicht sagen, dass es 5x so weit ist - finde es sind eher Nuancen - ggf. aber ist tatsächlich in 500 m noch irgendetwas zu messen) - jedoch was mich interessiert:

wie kann es sein, dass eine Lampe mit weniger Lumen eine (angeblich) deutlich höhere Leuchtweite hat?

...zur Frage

Brauch man für KENO eine Lotto-Karte?

Brauch man für KENO eine Lotto-Karte?

...zur Frage

Kann man einen Fünfer ins Zeugnis bekommen?

Kann man eigentlich einen Fünfer ins Zeugnis in der 9 (letzten) Schulstufe bekommen? Weil ich mal gehört habe die Lehrer/in dürfen die Schüler keinen Fünfer geben?!

...zur Frage

Welche ist die "beste" Spielklasse bei Keno Lotto?

Es gibt ja verschiedene Keno-System. Vom Typ 2 bis Typ 10. Kann man bei den Typen bestimmen, welcher der "beste" ist? Also wenn man spielt, sollte man eher nur Typ 10er spielen oder eher nur Typ 2er?

Und ja ich weiß: es ist ein Glücksspiel und man kann nichts dran ändern. Es gibt keine "besonderen" Reihen zum Tippen. Man kann seinen Gewinn nicht mit bestimmten Zahlen erzwingen und und und. Und alles macht süchtig und das ganze Zeugs ;-)

...zur Frage

Kann ich 2 Fünfer mit einer 2 in religion ausgleichen?

...zur Frage

Argumente für Aufsteigen mit Fünfer?

Ich schreibe gerade einen offenen Brief an das Bildungsministerium mit dem Thema aufsteigen mit Fünfer. Dazu brauche ich reichliche argumente. Könnt ihr mir einfach mal was euch eifällt einfach rein schreiben

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?