Lottozahlen Ziehung

1 Antwort

Ziehung der Lottozahlen Samstag um 19:25 Uhr Mittwoch um 18:25 Uhr, nur noch im Internet

Danke, auf welchem Programm?

0
@baindl

Tut mir leid das ich gefragt habe.. ich dachte das IM INTERNET gilt nur für Mittwoch.. Danke für den Link :)

0
@baindl

:D Aber ich verstehs nicht.. Weil in der Tagesschau kamen die Lottozahlen?

0
@klaramona26

Die Tagesschau und auch andere Sendungen geben die Zahlen, wie auch früher schon, bekannt, aber die eigentliche Ziehung wird nur noch im Internet vollzogen

0

Auf welchen Sender läuft die Lotto Ziehung heute und um wie viel Uhr?

Google sagt mir nichts anständiges

...zur Frage

Die Lottogewinnzahlen von der letzten Ziehung spielen, gute Idee?

Hallo, noch nie hab ich was hohes im Lotto gewonnen. Meine Frage lautet jetzt ob es sinnvoll ist die Zahlen anzukreuzen die bei der letzten Ziehung gekommen sind? Kann es sein das die in einem Jahr vielleicht doppelt gespielt werden? Oder eher sehr unwahrscheinlich?

...zur Frage

Lottoschein,.... wann kann ich nach der Ziehung nach einem Gewinn überprüfen lassen?

Lottoschein,.. wann kann ich nach der Ziehung am Lotto Schalter nach einem Gewinn überprüfen lassen? Wenn ichs richtig verstanden habe erst immer 2 Wochen später ???

...zur Frage

Muss die Eurojackpot Zahlenreihenfolge mit der der getippen Zahlen übereinstimmen?

Angenommen es wurde gezogen 1 2 3 4 5 bei den 5 aus 50. Und ich hätte folgende Zahlen getippt: 2 3 4 18 50. Und die 2 Eurozahlen lasse ich jetzt mal aussen vor.

Nun zur Frage: ich hätte die Zahlen 2, 3 und 4 getippt gehabt, jedoch nicht in der Reihenfolge, wie sie gezogen wurden.

Würde das nun bedeuten, dass ich trotzdem 3 richtige Zahlen habe?

Oder müssen diese auch in der selben Reihenfolge sein, wie sie gezogen wurden?

...zur Frage

Lottozahlen direkt nach Ziehung online nachgucken?

Hallo

wo gibt es die Möglichkeit direkt nach der Lottoziehung (heute um 19:57) die Lottozahlen online nachzugucken?

Ich kann diese nämlich leider nicht im Tv sehen, da ich zu dem Zeitpunkt keinen Fernseher in meiner Nähe haben werde.

...zur Frage

Lotto Spielen - Wie?

Heyho.

Ich würd' gern mal Lotto spielen, kenn mich aber wenig mit den verschiedenen Lotto-Möglichkeiten (Eurolotto und wie die alle heißen) bzw. allgemein mit Lotto aus.

Mich würd' interessieren in wie fern die verschiedenen Spiele sich unterscheiden und wie viel ein Lotto-Schein kostet. Ebenso wo man sehen kann wieviel im Jackpot ist und wann die ziehung immer ist (also wo man nachgucken kann, welche Zahlen gezogen wurden.)

Wenn man ein Lottoschein ausfüllt, wird man ja sicher auch Name oder iwie sowas angeben bzw. muss man die zahlen ja vorher "anmelden". Welche Angaben (Daten) muss ich hierbei mit auf den Lottoschein schreiben?

ALSO:

• Lotto-Spiel-Möglichkeiten

• Kosten

• Termine (Ziehung)

• Welche Angaben auf Lottoschein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?