Lottozahlen direkt nach Ziehung online nachgucken?

2 Antworten

Ich gucke immer auf dieser Seite: http://eurojackpot-gewinn-zahlen.de

Die haben die Gewinnzahlen meistens schon vor 21 Uhr. Keine Ahnung, woher sie die Zahlen haben, wahrscheinlich direkt aus Helsinki. Wenn in Finnland die Eurojackpot-Zahlen gezogen werden, ist es bei uns ja erst 20 Uhr.

HD TV Fernseher von Media Markt? Was brauche ich noch? Full HD Fernseher Fernsehen

Hallo!

Ich habe diesen TV bei Media Markt gesehen. Bisher hatte ich kein HD Fernsehen, sondern einen 14 Jahre alten Sony Fernseher, mit ca 30 Programmen.

Wenn ich diesen Fernseher kaufe, habe ich dann direkt HD, oder braucht man einen Receiver oder sonst was? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Hänge mal ein Bild mit an.

LG

...zur Frage

Antenne an zwei Fernseher anschließen

Ich möchte zwei Fernseher an einer TV Dose anschliessen. Muss das T- Stück direkt an der TV Dose oder funktioniert es auch vom 1. TV zum 2. TV. Ich möchte keine Bildverschlechterung dadurch bekommen. Schickt mir doch bitte auch Links von guten T-Verbindungen und eventuellen Zwischenverstärkern. Ich denke das von Kathrein ist ganz gut. Danke

...zur Frage

Lotto online spielen Erfahrungen?

Hat jmd schon Erfahrungen damit? Wenn ja, muss man was extra Gebühren bezahlen oder sowas? Würden Sie mir es empfehlen als direkt vor Ort spielen?

...zur Frage

Sicher Lotto Online spielen?

Hallo GuteFrage. :)

Kann man bedenkenlos Online Lotto spielen oder ist es sicherer direkt in eine Lottoannahmestelle zu gehen? Wenn Online sicher ist, welche Seite ist die "richtige"? Da gibts ja Einiges zur Auswahl...

Für manche vielleicht ne "doofe Frage", aber ich habe noch nie gespielt und hab daher keine Ahnung. ;)

Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

USB Recording mit ausgeschalteten fernseher?

Moin, brauche nen neuen Tv, kaufe nen Samsung Smart TV. Kann man per externe Festplatte aufnehmen und den Fernseher ausschalten während diese aufnimmt?!? Satelliten kabel hängt direkt am fernseher nicht am Receiver. Nutze HDPlus

...zur Frage

Ist eine online Überweisung direkt auf dem Konto sichtbar?

Hallo also Beispiel: Mir wird ein Betrag in Euro per Online Banking auf mein Konto überwiesen. Ich habe ebenfalls Online Banking. Ist der Betrag dann direkt für mich sichtbar oder dauert das auch beim Online Banking 2 Tage ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?