lottox.eu

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch ein Link dazu gefunden der die Machenschaften der LottoX sehr detailiert beschreibt und dazu noch ein Rechenbeispiel bringt. Gut recherchiert.

http://bit.ly/iwNVe1

Grüße

Unseriös, aber lotto ist generell eher Geldverschwendung (Jackpot Chance 1: 140 000 000 !!).......

Wenn man dennoch Freude ansowas hat und hin und wieder mal bei einem Gewinnspiel mitmacht, dem würd ich dann doch eher sowas wie https://tomfy.de/ empfehlen. Keine Verpflichtungen, viiiiiiiel bessere Gewinnchancen als beim Lotto und dazu auch noch wesentlich günstiger (50 cent pro spiel oder mit Freilos sogar umsonst). Da man die Ziehungen auch noch live mitverfolgen kann kommt dabei sogar noch richtiges lotto Feeling auf ;)