lottox.eu

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch ein Link dazu gefunden der die Machenschaften der LottoX sehr detailiert beschreibt und dazu noch ein Rechenbeispiel bringt. Gut recherchiert.

http://bit.ly/iwNVe1

Grüße

Unseriös, aber lotto ist generell eher Geldverschwendung (Jackpot Chance 1: 140 000 000 !!).......

Wenn man dennoch Freude ansowas hat und hin und wieder mal bei einem Gewinnspiel mitmacht, dem würd ich dann doch eher sowas wie https://tomfy.de/ empfehlen. Keine Verpflichtungen, viiiiiiiel bessere Gewinnchancen als beim Lotto und dazu auch noch wesentlich günstiger (50 cent pro spiel oder mit Freilos sogar umsonst). Da man die Ziehungen auch noch live mitverfolgen kann kommt dabei sogar noch richtiges lotto Feeling auf ;)

habe gerade netten Link dazu gefunden, ehemals Team Lotto

http://hukd.mydealz.de/deals/19-50-statt-105-halbes-jahr-lotto-spielen-systemscheine-26-wochen-samstagslotto/22685?page=2

absolut unseriös, Groupon hat den Deal auch bereits gestern aus dem Angebot genommen, vermutlich nach zahlreichen Beschwerden ; solltest du den Gutschein bereits erworben haben mache von Deinem Rücktrittsrecht Gebrauch und lasse Dir Dein Geld zurücküberweisen

LottoX habe ich als Sonderangebot 9,90€/Mo für 2 Monate gespielt. Da ein Los im 10 er System 157 € pro Sa kostet und 4 Zahlenreihen angeboten wurden, habe ich es ausprobiert. Im Vertragswerk auf deren Website kann man nachlesen, das man weitere Anteile erwerben kann als beschloss ich 2 x für 9,90 € zu spielen. Ich erhielt Unterlagen mit HolidyCard zugeschickt, welche in Nummerierung mit überordneter Vertragsnummer nicht mehr übereinstimmte. Ich hatte mehrere 4-er und 3-er mit ca. in kurzer Zeit und die Antwort per eMail - alle gez. von sogenannten"i.A." s erhSpielalten, dass ab 100 € per Scheck ausgezahlt wird. Doch dann kam der Schock, da es Anteile sind wird der Gewinn geteilt durch 360 Spieler und bei 20 Anteilen durch 170 Spieler. somit war der Kontostand bei Beendiung 8,50 € zu deren Verbleib, da unter 100 €.

Ich habe ein Bsp. ausgerechnet, was wäre wenn man einen 6er mit ca. 5 Mill € hätte bei lottoX, dann macht das bei 10 Anteilen mit 360 Spielern eine Auszahlung von 15.000 € Mit der Differenz zu dem eigentlichen Secher + die 24xFünfer , 90xVierer und 80xDreier, da Systemspiel wäre ich jedoch nicht einverstanden. Ausserdem rechnet man hoch, das 360 Spieler die gleichen Zahlen haben müßten, dann gebe es gar nicht soviele Menschen auf der Welt die teilnehmen müssten, damit diese Chance wäre. Absolute Warnung vor LottoX ! Die bedrucken Papier mit Steuergeldern und drucken Plastikcards ohne Nr. Ordnung !Kassieren von breiter Masse 9,90 € und spielen sebst für 157 € pro Sa ein Zehnersystem mit 100 iger Sicherheit den Investor nicht zu bedienen, da dieser unter 100 € Ausazhlungsbetrag fällt. Lieber sparen bis 157 € zusammen und dann selbst ein Los kaufen ! Mein innerlicher Sebstbetrug war zu groß nach dem 1. Vierer bei LottoX, soetwas lässt mein ego nicht zu !

Sorry das es ein short-Link ist aber leider war der Link zu lang und er wurde hier nicht richtig angenommen. Die Seite heißt www.mein-service-check.de und befasst sich nur ausschließlich mit dem Service einzelner Firmen.

Ganz nett eigentlich.

Grüße

Was möchtest Du wissen?