Lottowelt.de seriös

3 Antworten

Hallo. Hab vor einigen Wochen einen kleinen Betrag bei Lottowelt gewonnen. Irgendwie haben die es nicht hinbekommen mein Konto zu validieren (war bei der Post und hab das PostIdent Verfahren gemacht). Und jetzt ist mein Account gelöscht.

Der Gewinn war nicht hoch und tut nicht weh, aber schon ärgerlich und deshalb kann ich von der Seite nur abraten.

Viele Grüße

Hallo,

es werden keine Kundenaccounts bei LOTTOWELT gelöscht, Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihr persönliches Konto. Ich würde mich freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren (Tel 0800 000 160 00 oder service@lottowelt.de). Wir helfen Ihnen gerne! Selbstverständlich bekommen Sie auch Ihren Lottogewinn ausgezahlt.

Beste Grüße,

Silke Friedmann (LOTTOWELT)

0

Lottowelt ist einer von den wenigen sehr seriösen Anbietern in Deutschland mit einer offiziellen Lizenz , die Produkte des deutschen Lottoblocks zu vertreiben, zudem bieten sie unter premiumlotto.de eine sehr interessante Variante der Spielgemeinschaften an, also sehr zu empfehlen.

Wieso, willst du bei denen Lotto spielen?

Könnte man annehmen oder? Zudem hat sich ein Freund dort angemeldet und meinte die Bankdaten hätte er angegeben.

0
@DanielZ86

Ich habe Angst das ich meine Daten angebe und dann ewig für ein Abo oder so zahlen muss. Oder das die mir mein Konto leer räumen.

0
@DanielZ86

Ja dann wirst du es wohl müssen. Wenn du schon alt genug bist, Lotto spielen zu dürfen, solltest du auch Infos darüber haben, was eine seriöse Seite ausmacht.

Um es vorweg zu nehmen: Sie ist seriös.

0
@DanielZ86

Aus dem Wissen heraus, was eine seriöse Seite an Angaben machen muß. Zudem mußt du dich über Post-Ident identifizieren. Was im Umkehrschluß bedeutet, Fakes sind nicht möglich.

Lies einfach mal die Seiten durch, dann wirst du vielleicht auch dein Mißtrauen verlieren. Wenn nicht, spielste halt weiter in der Annahmestelle. Onlinezocken war mir schon immer suspekt, weil du dann durchaus mal eher den Bezug zum Geld verlieren kannst, als wenn du bare Scheine über die Theke reichen mußt.

0

Was möchtest Du wissen?