Lottosystemschein bitte hilfe!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt eine Broschüre von der Lottogesellschaft in der genau aufgeführt ist, wieviel man beim Systemspiel gewinnen kann. Diese Broschüre kannst du dir in jeder Lottoannahmestelle kostenlos besorgen. Der Einsatz richtet sich nach der Anzahl der von dir angekreuzten Zahlen. Je mehr Zahlen du ankreuzt, umso höher der Einsatz und im Gewinnfall dann auch analog der Gewinn. Glaube kaum, dass bei einem Einsatz von nur 700 € die Chance auf 6 Richtige bei 1:15 000 liegt.
Das Glück kannst du nicht erzwingen. Du kannst für 700 € spielen und hast vielleicht nur einen 3 er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weasel22
21.10.2012, 11:21

ja das mag sein aber man kann es ja mal versuchen schon malm selber einen systemschein gespielt ?

0

Was möchtest Du wissen?