Lottoschein kaufen Sims4?

1 Antwort

Schon bei einem Sims Fanforum oder Youtuber der sich für Sims spezialisiert nachgefragt? Ansonsten gibts noch Wikipedia, Spieleseiten oder den EA Support selber. ;)

Woher ich das weiß:
Recherche
2

ja hab ich und ich habe nichts gefunden :( EA Support habe ich noch nicht in erwähnung gezogen

0

Hallo habe 2 Reisen Gewonnen ubd 500 € Abzocke oder Nicht?

Hallo Freunde ,

Heute habe ich einen Anruf bekommen von einem gewissen D. W. mit der Tel : [vom Support entfernt]

Ich habe 2 Reisen Gewonnen nach Paris ubd Norditalien und noch dazu 500 € die bekomme erst nach 3 Monaten da ich bei einem Lotterie Gewinn Spiel mitmachen soll 74.90 € Monatlich das ganze 3 monate Lang und ich habe nichts zu verlieren weil ich danach ja das Preissgeld bekommen würde.

Nachdem ich mich überreden lassen habe und alle meine Daten weiter gegeben habe kam dannach noch ein Kontroll anruf der Aufgezeichnet wurde und meine Daten und Einverständnis nochmal bestätigen sollte.

Nachdem Anruf habe ich mich am Kopf gefasst das war sehr Dumm von mir da mitzumachen aber das kling alles so Echt. Jetzt bekomme ich am Freitag die Papiere und habe ein wiederrufsrecht von 14 Tagen. Reicht das alles aus oder muss ich mir da noch ein Kopf machen.

Danke Für alle Infos die ich bekommen werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?