Lottoquittung Nass uns Zerissen

2 Antworten

ja, solang die Quittungsnummern und der Strichcode noch kenntlich sind, kein Problem.

Wenn der Strichcode unlesbar ist - wirds schwieriger .

ist Thermopapier

behutsam trocknen.

ist eine quittung ohne datum gültig

ich hatte noch von jemand geld zu bekommen.er kam bei mir vor die haustüre und ließ mich die quittung unterschreiben.plötzlich,ohne das ich das geld bekam riß er mir die guittung aus der hand und haute ab.jetzt sah ich das die quittung von mir unterschrieben war jedoch war kein datum eingetragen. jetzt meine fragen was kann ich tun ist die quittung ohne datum gültig

...zur Frage

hilfe kann sie schwanger werden!

halo leute, ich hatte gestern sex mit meiner freundin,wobei ich mit eibem kondom verhütet habe.Mein kondom war nicgt gerissen auch kein Loch doch die angst habe ich das sie schwanger sein kann weil icj recht viel flüssigkeit bei ihr gesehen habe.. Ich weiss jetzt nicht ob es von mir ist obwohl auvh kein schaden am kondom zu erkennen ist habe es nämlich uberpruft.. Wasser kam nicht aus dek Kondom raus also war kein riss.. jetzt die frage: Kann eine scheidenflussigkeit bei einer frau beim sex recht viel sein ? und kann sie schwanger werden wenn sie in 6 tagen nämlich ihre periode hat?

...zur Frage

Angezeigt worden wegen Fahrerflucht, obwohl kein Schaden entstanden ist und ich 4 Zeuginnen auf meiner Seite habe.?

Hallo, ich habe eine wichtige Frage und zwar hatte ich vor einiger Zeit Schule und an einem dieser Tage eine Freistunde am mittag, also dachten meine 4 Schulfreundinen und Ich wir fahren schnell zum mittag essen, da ich auf dem Schülerparkplatz geparkt hatte, wo jeder komplett alles zugeparkt hatte, war es eine reine Tortur überhaupt ersteinmal rauszukommen, als Ich bzw "wir" es fast zum Ausgang geschafft hatten, stand mitten vor dem Eingang ein PKW, , nachdem alle 4 mich hin und her gewiesen habe, konnte ich knapp an diesem PKW vorbeifahren da es sehr sehr eng zuging, als es dann an meinem Hinterreifen quietschte also ein "Reifenquietschen" Reifen (mein Reifen) an Reifen ( des anderen PKW's) das ist ja keine Beschädigung des anderen Wagens :D eine Freundin und ich stiegen aus um trotzdem nochmal sicher zu gehen das es wirklich nur Reifen an Reifen war und absolut kein Schaden an meinem PKW und des anderen PKW's gab, also fuhren wir ohne Gedanken weiter. 3 Wochen später ruft mich die Polizei wegen Fahrerflucht an, da eine Zeugin das "angeblich" mitbekommen hatte, aber nicht mal sicher sagen konnte was passiert war und nichtmal erkennen konnte ob ich Mann oder Frau bin ?? :D Ich bin eine Frau habe lange braune Haare und an diesem Tag einen Cardigan angehabt, aber sie konnte es "anscheinend" nicht erkennen :D Sie sah nur das der PKW anscheinend leicht wackelte, obwohl das nicht sein kann, da ich gerade mal mit 5 KM/h oder sogar weniger ausgefahren bin. Der Fahrer des PKW's hat mich dann angezeigt, obwohl dieser davon nicht mal was wusste und der sich einfach mal 2 wochen nicht mehr bei der Polizei gemeldet hatte und sie ihn nicht erreichen konnte. Der Polizist der dieses dann an einem anderen Ort " bei der Schule" aufgenommen hatte schrieb einfach mal einen Sachschaden von 1000€ rein und der Kläger meinte, nachdem er mal 2 wochen später ans Telefon ging es sei nur ein Schaden von 500€ als der Polizist in meinem Ort ihn gefragt hatte, was er denn für einen Schaden hätte wusste er nichtmal ob es nun ein Schaden von mir war oder Dreck oder ein Altschaden ??? der Polizist hat mir dann die Bilder des PKW's gezeigt und oberhalb des Reifens hatte dieser eine Delle und der Kläger behauptet nun das diese von mir stamme, obwohl das auf keinen Fall sein kann, da ich absolut keinen Schaden an meinem Auto habe, nichmal einen Kratzer! Ich kann doch keinen Schaden verursachen, wenn ich selber keinen habe! Das ganze kommt jetzt zur Staatsanwaltschaft! Was sagt ihr zu dieser Sache ? Zudem muss man sagen das Ich in der Probezeit bin, an diesem Tag ungefähr 1000 Leute um den Parkplatz standen und ich 4 Zeuginen im Auto sitzen hatte, die alle bezeugen können, das es reifen an Reifen war, da der linke Vorderreifen des PKW's komplett nach außen stand und ich damals um vorbeizukommen eine leichte Linkskurve gefahren bin ! Das ist ja wohl keine Fahrerflucht?

...zur Frage

Was mach ich wenn ich meine Schulaufgabe zerrissen und weggeworfen habe und es rauskommen könnte?

So, die Frage hört sich echt seltsam an, hier zur Erklärung: Wir haben eine Schulaufgabe rausbekommen, in der ich eine schlechte Note hatte, ich hab sie zerissen, weil ich sauer war. Klar war ne superdumme Aktion, aber zu meiner Frage. Ich saß in der S-Bahn, habe sie weggeworfen, ein Mann hat das mitbekommen und mir gesagt, er würde rausfinden, auf welche Schule ich gehe und das melden. Die Schulaufgabe hat er aus dem Müll geholt und mitgenommen. Seltsame Aktion, auf jeden Fall sollte ich diese Drohung Ernst nehmen? Und wenn ja zu meiner Lehrerin gehen und ihr das erzählen, bevor er das tut und ich noch mehr Ärger bekomme? Wenn ja sage ich ihr die Wahrheit oder nicht? Ich will halt nicht von der Schule fliegen oder so, bei mir geht das sehr schnell... Ich bitte um Antworten und ich will nicht höre, dass das dumm von mir war, das weiß ich!

...zur Frage

wann beginnt mein KFZ teilkasko?

Hallo @ all,

habe mal eine frage an euch.

habe heute mein auto versichert. KFZ-Haftpflicht, sowie Teilkasko.

wann beginnt meine teilkasko? wenn ich mein ersten beitrag zahle oder ist sie jetzt schon gültig. habe gestern ein auto gekauft und es wurde heute von meiner frau angemeldet. auf dem rückweg von der zulassungstelle zu uns, muss man eine baustelle durchquären, da es keinen anderen weg gibt.

meine frau fuhr und hat auf einmal einen steinschalg abbekommen. scheibe riss. ob es von dem vordeermann kam oder nicht, frau sagte keine ahnung.

Meine versicherung sagte mir: "Ne, Ne, wir ahften nicht dafür, Sie haben nur ein vorläufigen versicherungsschutz und das ist die haftpflicht, beinhaltet nicht die Teilkasko."

Nun stellt sich mir die frage, wieso die nicht haften wollen, ja mir ist bekannt ist scheiße, dass der fall sofort am selben tag passiert, jedoch bin ich seit 6 jahren schadenfrei und es ist mein erster schaden.

ich freue mich über einige antworte.

...zur Frage

Ist man nass, wenn man im Wasser ist?

Der Gedanke kam mir grade und es ist keine Trollfrage.

Nass bedeutet an sich ja, wenn etwas mit Flüssigkeit durchdrungen ist.

Ist Wasser an sich also nass oder macht es nur nass?
Ist man nass, wenn man im Wasser ist? Oder ist man nur nass, wenn man sich an der Luft befindet?

Sich selbst kann Wasser ja nicht nass machen, also kann es ja eigentlich gar nicht nass sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?