Lottoland.com seriös / legal Deutschland

1 Antwort

Da streiten sich die Geister.

Ich kenne Leute die dort erhebliche Probleme mit der Auszahlung haben und bei denen die dann notwendige Verifizierung nicht funktioniert hat. Bei anderen scheint es reibungslos zu funktionieren.

Ich frage mich immer warum man bei diesem Anbieter mitspielen muss.

Der Sitzt ist in Gibraltar und wenn die nicht auszahlen wollen kommt man nur sehr schwer und mit teurem Geld an den Gewinn.

Spielt einfach bei einem Anbieter der hier eine Lizenz hat und gut ist.

Wer unbedingt an ausländischen Lotterien teilnehme will sollte mal thelotter.com versuchen.

LOTTOLAND Betrug?

Auch ich wurde betrogen und verarscht! Mein Spielerkonto ist gesperrt und dort liegen noch 90€, die MIR gehören. HILFE! WIE KOMME ICH AN MEIN GELD? Anfragen werden ignoriert und mit Standardantworten vertröstet, anstatt mir zu helfen und mein Geld auszuzahlen.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe 60€ gewonnen und wollte sie mir auszahlen lassen, sodass mein Spielerkonto einen Betrag von 0€ aufweist. Anstattdessen habe ich, aufgrund der Unübersichtlichkeit und eines Missverständnisses, 60€ auf mein Konto eingezahlt. Das wollte ich definitiv nicht! Ich bitte Sie, eine Lösung für mein Problem zu finden und mir die restlichen 30€ meines Spielerkontos zurückzuerstattten, weil es nicht in meinem Sinn lag, das komplette Geld zu verspielen. Zudem bin ich Azui und auf das Geld angewiesen. Man kann zudem bei einem Betrag von 30€ nicht von Geldwäsche reden, da es von meinem Konto kommt und es auch wieder auf mein Konto geht. Jetzt liegen 90€ auf meinem Konto bei Lottoland! Bitte haben Sie Verständnis für meine Sorgen und mein Problem - ich möchte schließlich weiterhin zufriedener Glücksspieler bei Lottoland bleiben.

Danke für Ihr Mühe!

Mit freundlichen Grüßen"

...zur Frage

Wie seriös ist die TAZ?

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen wie seriös ist die TAZ Zeitung ist, und wie glaubwürdigt sind die Berichterstattungen. Ich diskutuere mit jemand der Behauptet das andere Zeitungen viel manipludiert sind aber bei der TAZ wüede alles mir rechten Dingen zu gehen.

Es geht um das leidliches Thema Reparationszahlungen an Griechenland er meint Deutschland müsse das bezahlen und der Artkiel würde das beweisen http://www.taz.de/!156820/

viele grüsse

...zur Frage

Hat schon jemand bei Faber Lotto was Nennenswertes gewonnen?

Mich würde mal interessieren, ob schon einmal jemand bei der Spielgemeinschaft von Herrn Faber mehr als 10.000 Euro gewonnen hat, wie lange er dafür mitgespielt hat und welches System er gespielt hat.

...zur Frage

Vor und Nachteile der... (Suche dringend!)

Amerikanisierung. Ich suche schon eine Weile nach vor und nachteilen. ich finde irgendwie nichts. hat jemand zufällig einen link? oder kennt die vor- und nachteile auch so?

ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!

...zur Frage

Bankdaten weitergegeben?

Hallo habe gerade ein anruf erhalten,da hies es ich habe gewonnen hat sich auch ganz seriös angehört.

Nur als es hies ich muss geld für eine Zeitung bezahlen um die reisen zu gewinnen habe ich nimmer mitgemacht und es wurfe aufgelegt.

Jetzt habe ich allerdings meine blz und kontonummer angegeben.Damit können die hoffentlich nichts anfangen oder?

...zur Frage

warum wird nur die letzte strophe der nationalhymne gesungen?

wieso wurden die ersten 2 strophen ausgespart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?