Lottoland Lastschriftverfahren sicher?

1 Antwort

du solltest darauf achten das du auch nur einmalig etwas kaufst und nicht gleich ain abo am hals hast. dann ist es schon sicher.

Amazon-Bezahlung Bankeinzug

hey leute , ich wollt mal fragen ob die bezahlung bei amazon per bankeinzug ungefährlich ist oder hat irgendjemand schon schlechte erfahrungen gemacht ? hab bis jetzt per rechnung bezahlt aber die lassen einen jetzt fast gar nicht auf diesem weg bezahlen -_- vielen dank schon mal für eure hilfe ;)

...zur Frage

FONIC Prepaid/ Lastschriftverfahren

Hallo an die FONIC Kunden, habe gelesen, um Prepaid Kunde werden zu können, muss ich einem Lastschriftverfahren zustimmen. An sich möchte ich das nicht (habe bei Lastschrift woanders einmal schlechte Erfahrungen gemacht und erteile grundsätzlich NIE die Erlaubnis für Lastschriftverfahren)

Nun steht auch im Netzt, man könnte nach Erteilen dieser Zusage zum Lastschriftverfahren, nach einer ersten Abbuchung, das Lastschriftverfahren auch wieder aufheben! Und dann selbst anweisen! Ja das wäre ja gut, dann würde ich das gerne so machen!

Wer hat das schon ausprobiert? Gibt es da dann Probleme mit FONIC oder kann man das so machen und dann einfach easy selbst anweisen (und hat die genaue Kosten-Kontrolle, bzw. die Kontrolle über das Guthabenkonto) ?

Würde mich freuen, falls dass jemand schon genauso durchgeführt hat und mir sagen kann, wie FONIC reagiert, bzw. welche Erfahrungen gemacht wurden.

Viele Grüße

...zur Frage

GTA V via Lastschrift kaufen

Wo kann man GTA 5 als Pc-Download via Lastschriftverfahren kaufen?

...zur Frage

Lastschrift/Bankeinzug mit Guthabenkonto der PostBank moeglich?

Hallo liebe Nutzer! Habe mir am Freitag ein Guthabenkonto bei der Postbank gemacht und moechte gern wissen ob mit den Konto bezahlung per Lastschrift/Bankeinzug moeglich ist....Saturn,Penny,Lidl, ect. Und wen ja...auch wen uberhaupt kein Geld drauf ist? Wer weisst was??? Erfahrungen???

Danke schonmal

...zur Frage

Ich höre in letzter Zeit immer öfter Lottoland betrügt Spieler und zahlt Gewinne nicht aus, hat da jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Anbieter?

...zur Frage

Overwatch per Lastschriftverfahren kaufen?

Hallo Leute.

Und zwar wollte ich Overwatch über Battle.net kaufen. Nun steht als Zahlungsmethode Lastschriftverfahren. Ich bin mir aber nicht sicher welches Lastschriftverfahren dort benutzt wird, das es glaube ich einmal das "Elektronische Lastschriftver." und das " SEPA-Lastschriftverfahren" gibt. Gib ich dort meine Bankdaten etc. an und die buchen dann die 40€ ab oder muss ich extra noch Geld auf ein anderes Konto überweisen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?