Lottoland: Konto nicht gedeckt, buchen die ein zweites mal ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in der Mahnung nichts steht von "Wir buchen erneut ab", dann werden sie es auch nicht tun.

Du solltest das dann am Besten direkt überweisen.

ruf doch einfach an und frag nach

PayPal konto im Minus, Automatische Abbuchung vom Konto?

Hallo wollte mir was letztens im Internet kaufen und habe dies auch gemacht. Paar Tage später sehe ich, dass mein PayPalkonto im Minus ist, weil meine Karte nicht gedeckt war. Ich habe sie jetzt wieder "aufgefüllt". Meine Frage wird Paypal es Automatisch versuchen abzubuchen? Habe hier noch eine Mail von PayPal:

Guten Tag, Valentin!

Ihr Bankkonto mit den Endziffern **45 war für die unten aufgeführte Zahlung nicht ausreichend gedeckt.

Daher haben wir den Betrag von Ihrem PayPalguthaben abgezogen.