Lottogewinn paar Fragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich einen großen Jackpot gewinnen würde, würde ich alle aus der Familie an einen großen Tisch holen, jeder soll den Betrag aufschreiben den er braucht um sein Haus etc zu bezahlen.. So wird keiner über/untervorteilt und jeder fängt danach mit dem selben Level an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
03.02.2017, 13:06

Schöne Idee !

1

Habe letzten Oktober im Lotto 250 und im Spiel 77 777,- Euro gewonnen. Davon habe ich mir ein Zippofeuerzeug gekauft und den Rest für einen Flug auf die Kanaren investiert..

Bei einem Jackpot würde ich aufhören zu arbeiten und genauso weiterleben wie jetzt. Nur öfter Reisen

1. Nein

2. Anlegen bzw. Investieren

3. Nein

4. nur ab und an

5. Es gibt keine besonderen Taktiken, da es an sich immer gleichwahrscheinlich ist eine bestimmte Kombi zu ziehen. Ich würde aber trotzdem nie Zahlen nach einem bestimmten Muster ankreuzen (z.B. 1,2,3,4,5,6 oder 10, 15, 20, 25, 30, 35) weil das wahrscheinlich viele Leute machen und umso mehr Leute die gleichen Zahlen angekreuzt haben desto geringer fällt dein Gewinn aus, weil du teilen musst.

Theoretisch kommt wenn man statistisch an die Sache rangeht auch jede Zahl nahezu gleich oft dran über den gesamten Zeitraum gesehen den es Lotto schon gibt. Demnach ist es umso wahrscheinlicher dass eine 3 gezogen wird wenn sie schon die letzten 6 Monate kein einziges mal gezogen wurde. Aber das ist natürlich rein spekulativ..

Hab noch nie gewonnen/ nicht gespielt, würde mir einen Haus als erstes kaufen unf dann einige Kleinigkeiten. Beten bringt nichts, da in jeder Religion Glücksspiele verboten sind (vllt wenn du ein illuminati bist)

1. Nein

2. Einen Bauernhof

3. Nein, es ist reiner Zufall. Die Gewinnchance beträgt 1:140 Mio. (bei 6 aus 49)

4. Nur alle paar Jahre, wenn der Jackpot mal sehr hoch ist und ich nicht widerstehen kann.

5. Wenn ich denn mal spiele, spiele ich so viele Reihen, dass ich jede Zahl mindestens einmal angekreuzt habe. Ich habe also auf jeden Fall 6 Richtige, die Frage ist nur, in wie vielen Reihen?...

1) Ja

2) Nichts was ich nicht schon tue

3) Nein

4) Ja

5) Ich spiele nur mit Geld welches ich nicht benötige und wenn ich mir einen Schein hole wird das Geld als verloren abgescghrieben.

1. Hab noch nix gewonnen

2. Nichts kaufen, zur Seite legen und einen kleineren entspannteren Beruf wählen, damit man trotzdem noch was verdient

3. Warum nicht. Glaube und Hoffnung ist immer gut

4. Nein

5. Immer wieder den gleichen Schein spielen (irgendwann müssen die Zahlen ja mal kommen ^^)

Was möchtest Du wissen?