lottogewinn - benachrichtigung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich dann Telefonisch bei der Lottosegelschaft melden und bekommst von denen sogar Besuch. :-)

aha, und wie wird das dann auf dem bildschirm am kiosk angezeigt?

0

hi,du kannst gucken auf ARD teletext 581 und 582,wieviel du gewonnen hast,wenn du am mitwoch spielst,musst am donnerstag ab 13 uhr,von samstagspiel am montag ab 13 uhr gucken.

Insolvenz und Lottogewinn!

Wenn man sich in der Insolvenz befindet und einfach mal so Lotto spielt und man hat jetzt wirklich mal das große Glück und gewinnt den Jackpot, was passiert mit der Insolvenz, kann man dann seine Verbindlichkeiten bezahlen und die Insolvenz wird vorzeitig beendet?

...zur Frage

Wenn man jeden tag lotto spielt, gewinnt man dann irgendwann sicher? Knackt man dan sicher den jackpot?

...zur Frage

LBS Bausparvertrag gekündigt, jetzt auszahlen lassen. Wie lange?

Hallihallo,

Habe gestern meinen LBS-Bausparvertrag bei der Sparkasse gekündigt. Dazu brauche ich allerdings keinerlei Kommentare ;)

Dazu habe ich angegeben, ihn sofort und nicht erst in 3 Monaten auszahlen zu lassen. Die nette Dame in der Bank sagte: "Ich leite das sofort ein"

Im Klartext, wie lange muss ich nun warten, bis das Geld bei mir ankommt?

...zur Frage

Euromillions Jackpot geknackt - was dann?

Hallo,

ich spiele die euromillions Lotterie in der Schweiz. Da ich der absoluten Überzeugung bin der nächste lotto Millionär zu sein, würde ich gerne eines wissen: wenn ich den jackpot geknackt habe, wie geht es dann weiter? Erfährt der Kiosk-Besitzer dann das ich den jackpot geholt habe? Ich lese immer wieder von einer schriftlichen Benachrichtigung von der swiss lotto zentrale. Wie teile ich denen meine Adresse mit? Woher wissen die, dass ich auch der echte Gewinner bin? Wäre nett, wenn mir das jemand mal erklären könnte! Danke!

...zur Frage

Wenn man im Lotto paar Tausend Euro gewinnt, muss man dann noch zum Kiosk wo man es gespielt hat, oder kann man direkt zur Lottozentrale fahren?

...zur Frage

Geld aus DekaBank Depot auszahlen lassen?

Wie kann ich Geld aus meinem DekaBank Depot auszahlen lassen? Ich möchte nur einen Teil haben und nicht das gesamte Geld. Leider konnte ich nirgends eine Möglichkeit finden um an das Geld zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?