Lottogewiin?

2 Antworten

Wie schon gesagt hängt das immer von den Quoten ab, sprich der Gewinn für 4 Richtige ist nicht fest sondern variiert immer. Du kannst den Gewinn aber auf den entsprechenden Lotto Infoseiten nachsehen.

Das wird dir spätestens die Lottogesellschaft sagen, denn das hängt auch von den Quoten ab, die vorher keiner kennt.

Wenn man im Eurojackpot gewonnen hat , geht man mit dem Schein dann zur Lottozentrale oder wie läuft das ab?

Eurojackpot wird in 17 europäischen Ländern gespielt und die Ziehung ist in Helsinki ( Finnland )

Nun frage ich mich wo man mit dem Schein hingeht ? Wo ist die Zentrale ?

In meiner Stadt gibt es eine Lottozentrale , ist die auch mit Eurojackpot verknüpft ?

...zur Frage

Ist der Faber-Millionenwürfel eine Abzocke?

Ich hab per Post einen Brief gekriegt, der so ziemlich klar macht, dass ich bei Faber anrufen soll (soll da dann meinen Teilnehmercode nennen, dann ich hör da anscheinend einen Würfelbecher, soll stopp sagen und mir wird die Zahl gesagt) und zu 100% irgendetwas gewinne - bei einer gewürfelten 6 solltens 1 Million Euro sein und dann immer weniger bis ich endgültig für eine 1 nur ein Überraschungsgeschenk kriegen soll.

Hat sonst jemand so einen Brief gekriegt? Ich bin immer skeptisch solchen Sachen gegenüber nur würds mich nicht stören zumindest irgend eine Überraschung zu gewinnen ;D

...zur Frage

wo kann man schauen was man gewonnen hat bei lotto?

hallo zusammen,

ich habe mal eine frage. meine freundin hat 3 richtige bei der ziehung 6 aus 49. kann man im netz irgendwo schauen was sie dafür bekommt??

lg

...zur Frage

Frage zu Lotto Gewinn?

Hi Leute, hab heute beim Lotto einmal 4 richtige und einmal 3 ohne Superzahl. Nun wo sehe ich wie viel Geld ich gewonnen hab. Wo steht das?- hab online gespielt.

...zur Frage

Wieviel hab ich im Lotto gewonnen ich habe 5 richtige mit Superzahl?

Es ist im Deutschen Lotto. Ich habe 5 richtige mit Superzahl

...zur Frage

Was mit einem Vermögen von 90.000.000,00 Euro anstellen?

Zugegeben sehr unwascheinlich,

aber was würdet Ihr mit dem aktuellen Lotto-Jackpot von 90-Millionen Euro anrichten wenn ihr ihn gewinnen würdet.

Normal weiter leben ?

Party und dann normal weiter leben ?

Party, High-Live und Geld mit Gewalt ausgeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?