Lotto Vollsystem...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe bei der Ziehung am 17.01. - 3 richtige im Lotto - jetzt wollte ich mal wissen wieviel das ca. gewinn bedeutet. es ist ja klar dass es vom jackpot abhängig ist aber das ist ja einfachste mathematik würde man glauben. Ich habe im Internet nichts gefunden - finde ich sehr komisch. Das möchte doch jeder wissen der gewonnen hat. Na ja - also für einen richtigen 3 bekommt man ca. 7 bis 11 €. Für einen richtigen 4 bekommt man ca. 30 bis 50 €. Angaben ohne Gewähr Sir Matomat alias diekulisse

wieviel du kriegst, kann man so nicht sagen, die Quoten werden erst nach jeder ziehung ermittelt.

Ich hab doch schon gespielt...

0
@Binetto11

Geh doch einfach zum nem Kiosk mit einer dieser Lottomaschinen->Zettel rein und schon zeigts dir an wieviel du gewonnen hast

0

Dann hat man 3 Vierer und 4 Dreier! Bei der Ziehung von Samstag wären das dann 163,90 Euro!

3 mit ZZ gibt es nicht, nur 5 mit ZZ.

Natürlich gibt es 3 mit ZZ! Und auch 4 mit ZZ!
https://www.lotto-bw.de/pfe/view/6FC207BE77DF309611C65DE4DAA;jsessionid=LTNR98qfyJlDhzhBp5GLgxYs6vpvx4TrRZ9pFG2LWGMNfSD22qsY!-1584567570!stipf5!8001!-1!-1493592266!stipf1!8001!-1?gbn=3&jdn=3&loc=de

0
@RBMannheim

Ach ja, seit wann denn? Das ist mir neu, da siehste mal, wie lange ich schon kein Lotto gespielt habe!

0
@linuxopa

hallo, solange ich mich erinnern kann, gab es das schon.

0
@DerTroll

Das letzte Mal, wo ich getippt habe, muss vor 1974 gewesen sein, denn da sind wir umgezogen und ich habe seitdem nichtmehr getippt. Und damals gab es nur 5+zz

0

Was möchtest Du wissen?