Lotto spielen schon 2wochen im voraus?

2 Antworten

klar geht das - gu musst nur die spieldauer ab der kalenderwoche eingeben. warum spielst du nicht online? da kannste immer und zu jeder zeit von der ganzen welt aus spielen. ich empfehle dir zb. jaxx.de

Dann musst Du wohl in den sauren Apfel beißen und einen 2.Schein bis zu diesem Datum ausfüllen. Aber wenn Du doppelte Millionen gewinsst, dann denk bitte auch an mich :-D

Lotto Gewinn per Feld oder Gesamtabgabe?

Hallo ich habe eine Frage angenommen man hat 6 Felder Lotto gespielt und die Gewinnzahlen sind raus. Müssen die Gewinnzahlen für einen gewinnen nur in einem Feld alle sein oder gilt der Komplete Schein ? Zb 3 richtige im Feld1 und 2 richtige im Feld 3 ?

...zur Frage

Lotto Superzahl 6 aus 49

Hallo, eine Frage zu Lottospiel: Wenn die Superzahl wie an diesem Samstag als Null ausgelost wird, wie soll man diese denn im Schein beim Spielen ankreuzen? Gibt`s doch gar nicht auf dem Schein ; (

...zur Frage

Lottogewinn abholen obwohl der Spielschein weiter läuft?

Kann man wenn man im Lotto 3 Richtige hatte den Gewinn sofort abholen? Weil mein schein läuftnoch 3 Wochen weiter

...zur Frage

Lotto und Minderjährigkeit

Also... ja ich weiß natürlich das Lotto spielen unter 18-jährigen verboten ist. Allerdings sind meine Eltern einen Monat im Urlaub und ich sollte wenn möglich mal hingehen und fragen wie das ist wenn bei mir auf dem Ausweis der selbe Name steht, ich hätte noch nicht einmal was gewonnen sondern noch 5 € drauf legen müssen, wieso ist es dann verboten wenn ich auf meinen Vater seinen Namen einmal spielen würde. Ich mein bei allem anderen sind sie doch auch nicht so hinterher. xD Meiner Ansicht nach wäre das ja noch was anderes wenn ich jeden tag dort aufkreuzen würde und 5000€ gewonnen hätte, aber gut. Findet ihr das solche Gesetze sinnvoll sind, ich mein gegen Glücksspiel unter 18 allgemein hab ich nichts, aber das ist doch irgendwie affig.

...zur Frage

Lotto - Wie viele Tipps pro Schein?

Hideeho! Eine kurze, bescheidene Frage von meiner Seite an die Lotto-Spieler unter euch. Wie viele Felder pro Schein spielt ihr so im Lotto? Gibt es Empfehlungen, wie viele man im Optimalfall spielen sollte? Ich bin zur Zeit immer so mit ein bis zwei Feldern pro Schein unterwegs, aber Frage mich, ob es nicht eine effektivere Methode gibt. Klar, es ist ein Glücksspiel und man kann auch nur mit einem Feld hohe Gewinne abkassieren, aber vielleicht hat ja jemand Tipps parat.

P.S.: Bitte keine Antworten alá "Lotto ist Geldverschwendung" oder "Spar deine Kohle lieber!".

Danke!

...zur Frage

Mit einem Bänderanriss am rechten Sprunggelenk Fussball spielen?

Hallo, ich habe mir vor ca. 1Monat einen Bänderanriss zugezogen im Urlaub wusste es aber nicht. Dann vor 1Woche im Sportunterricht hatte ich wieder Schmerzen und ging ins Krankenhaus mir sagte der Arzt das ich einen Bänderanriss hätte... Und ich eine Aircast Schiene 2Wochen tragen sollte nur tagsüber. Aber ich trage die Tag -und Nacht... und am jetztigen Sonntag habe ich ein wichtiges Spiel. Was meint ihr wäre es ok wenn ich spielen würde?oder zu riskant

Bitte helfen -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?