Lotto spielen am Feiertag

1 Antwort

Lotto kann man prinzipiell an jedem Werktag abgeben. Ziehungen sind aber nur Mittwochs und Samstags, egal ob Feiertag oder nicht.
In manchen Bundesländern gibt es KENO. Das ist so ähnlich wie Lotto. Nur mit 70 Zahlen von denen man 3 - 10 Zahlen auswählen kann. Auch die Einsatzhöhe kann man selbst bestimmen. Danach richtet sich dann der Gewinn, der bei 10 von 10 Richtigen und 10 Euro Einsatz/Kästchen bis zu einer Million Euro betragen kann. Hier finden Ziehungen außer Sonntags an jedem Tag statt!

Ist es günstiger im Internet Lotto zu spielen oder im Laden?

Ich meine natürlich das originale Lotto

...zur Frage

Die Lottogewinnzahlen von der letzten Ziehung spielen, gute Idee?

Hallo, noch nie hab ich was hohes im Lotto gewonnen. Meine Frage lautet jetzt ob es sinnvoll ist die Zahlen anzukreuzen die bei der letzten Ziehung gekommen sind? Kann es sein das die in einem Jahr vielleicht doppelt gespielt werden? Oder eher sehr unwahrscheinlich?

...zur Frage

Sonderauslosung Lotto Mittwoch 11.05.16 ExtraDing. Habe allerdings keine Superzahl auf den 50 Quicktippscheinen. Hat jemand Ahnung wie die Auslosung funktionie?

...zur Frage

Lotto im Internet auch in einem anderen Bundesland

Hallo, mich würde mal interessieren ob man im Internet auch in einem anderen Bundesland Lotto spielen kann? Also wenn ich in Berlin wohne und will z.b. Lotto in Hessen spielen geht das? Man kann ja über die Internetseiten der Lottogesellschaften Lotto spielen. Wie gesagt meine Frage ist kann man auch im Internet in einem anderen Bundesland Lotto spielen, wie da wo man wohnt?

...zur Frage

Lotto Spielen - Wie?

Heyho.

Ich würd' gern mal Lotto spielen, kenn mich aber wenig mit den verschiedenen Lotto-Möglichkeiten (Eurolotto und wie die alle heißen) bzw. allgemein mit Lotto aus.

Mich würd' interessieren in wie fern die verschiedenen Spiele sich unterscheiden und wie viel ein Lotto-Schein kostet. Ebenso wo man sehen kann wieviel im Jackpot ist und wann die ziehung immer ist (also wo man nachgucken kann, welche Zahlen gezogen wurden.)

Wenn man ein Lottoschein ausfüllt, wird man ja sicher auch Name oder iwie sowas angeben bzw. muss man die zahlen ja vorher "anmelden". Welche Angaben (Daten) muss ich hierbei mit auf den Lottoschein schreiben?

ALSO:

  • Lotto-Spiel-Möglichkeiten

  • Kosten

  • Termine (Ziehung)

  • Welche Angaben auf Lottoschein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?