Lotto Spiel 77 Super 6

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Spiel 77 und Super 6 kommt es auf die Anzahl der richtigen Endziffern an, also von rechts nach links und in der gleichen Reihenfolge.

Wenn die letzte Ziffer nicht stimmt, hast du gar nichts gewonnen.

Beim Spiel 77 müssen die Ziffern (von rechts nach links) exakt übereinstimmen. Je höher die Anzahl der übereinstimmenden Ziffern, desto höher der Gewinn.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spiel_77

Alle Endziffern müssen übereinstimmen. Sonst könstest Du Dir ja einen Schein mit 1234567890 als Nummer holen und gewinnst immer. Spiel 77 ist für die Gewinnmöglichkeit sowieso etwas zu teuer, bei dem was man da gewinnen kann. Ich hab zwar mal 500 Euro bei Spiel 77 gewonnen aber ich spiele es nicht mehr. Ich spiele nur noch ohne Spiel77 bei http://primagewinn.com/LottoLa , da habe ich für meinen erstes Spiel die 25 Euro zurückbekommen, da ich verloren hatte.

Grüße Paula

Was möchtest Du wissen?