Lotto Schein jfjwjrvyje?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das Geld wird nicht gespendet.

Wird der Gewinn nicht geltend gemacht, verfällt dieser nach einer gewissen Zeit.

Der nicht geltend gemachte Gewinn wird für Sonderauslosungen genutzt und dort ausgespielt. Solche Sonderauslosungen oder auch extra Gewinne gibt es meistens mehrmals im Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geld wird einfach nicht ausgezahlt und wird bei späteren Spielen mit in die Gewinnmasse gegeben.

Ich versteeh nicht, was " bis man denn nicht kontrolliert"  heißen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selin20111
27.06.2017, 18:55

Weil ich immer im Radio höre Lotto Gewinner wird gesucht aus Reutlingen zB und hat noch paar Tage Zeit denn Gewinn abzuholen also verschwindet der Gewinn wenn man in net abholt und wird nicht zum weiter spielen benutzt oder

0
Kommentar von selin20111
27.06.2017, 19:12

Ich meinen in dem aktuellen Spiel sagen wir grade bei Eurojackpot sind 40millionen und jemand gewinnt sind nächste  Woche wieder 10 Millionen und daher die Frage muss man denn Schein erstmal kontrollieren das es auf 10 Mio geht oder reicht schon das der Computer weis das es einen richtigen Schein gibt

0

Wenn kein Gewinn eingelöst wird bleibt das Geld im Jackpot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selin20111
27.06.2017, 18:52

Echt weil ich höre immer Lotto Gewinner gesucht hat noch paar Wochen Zeit es abzuholen

0
Kommentar von RufusE14
27.06.2017, 18:54

Ja ich glaube man hat 7 Wochen Zeit um sich zu melden. Wenn sich dann keiner gemeldet hat bleibt das Geld im Jackpot

0

Was möchtest Du wissen?