Lotto online spielen, Sicher?

3 Antworten

Hallo,
wenn du über lotto.de beim „staatlichen Original“ spielst, erhältst du ebenfalls einen Beleg und zwar per E-Mail. Das geht so: Wenn du spielen möchtest, musst du dich zunächst registrieren. Hierzu gibst du die Postleitzahl deines Wohnortes bei lotto.de an und wirst auf die Internetseite der Lottogesellschaft deines Bundeslandes (z. B. Lotto Brandenburg) weitergeleitet. Du legst dort dann ein eigenes Kundenkonto an. Wenn du einen Tippschein abgibst, erhältst du eine E-Mail mit deiner Spielauftragsnummer. Diese Nummer identifiziert deine Tippdaten eindeutig mit deinem Kundenkonto. Der Beleg, den du beim Tippen im Kiosk bekommst, enthält ebenfalls eine Spielauftragsnummer. Im Gewinnfall wirst du per E-Mail über deinen Gewinn benachrichtigt. Alle deine Gewinne werden auf das von dir angegebene Konto überwiesen. Im Hinblick auf die Sicherheit sind alle Lottogesellschaften mehrfach geprüft und zertifiziert. Wenn du dennoch Fragen oder Probleme haben solltest, hilft dir der jeweilige Kundendienst gern weiter.

Beim Online spielen kriegst du auch einen Schein, entweder als Mail oder als PDF zum ausdrucken

Hallo.  Du bekommst eine E-Mail mit einer Bestätigung und eine Quittung. Zusätzlich mache ich mir immer noch Screenshots damit ich genug Nachweise habe.

Habe aber bisher nur kleinere Summen gewonnen ;)

Post von Lotto.de wegen der Neuregistrierung?

Hallo Leute, ich spiele gelegentlich mal Lotto, wobei die Annahmestelle ziemlich weit weg ist und ich dann doch gerne bequemer spielen wollen würde, deshalb möchte ich mich jetzt online anmelden und so spielen. Die Frage ist nun, bekommt man nach der Anmeldung Post wegen der Neuregistrierung oder auch mal Webung nach Hause geschickt? Meine Eltern halten nämlich nichts bezüglich Onlinebezahlungen und vertrauen nichtmal offiziellen Seiten... LG

...zur Frage

Wenn ich im Lotto gewinne, weiß das dann jemand?

Angenommen ich bin Richard aus Kaufbeuren. Und dort gehe ich in die Stückenstr. 5000 in den Lottoladen, um 6aus49 zu spielen. Jetzt gewinne ich mit 6 Richtigen + SZ 10 Millionen Euro.

Weiß das dann Tante Edelgard aus dem Lottoladen?

Und, muss ich mit dem Spielschein dann in diesen Lottoladen gehen? Oder fahre ich dann zur Lottolandeszentrale?

...zur Frage

Hat schon jemand bei Faber Lotto was Nennenswertes gewonnen?

Mich würde mal interessieren, ob schon einmal jemand bei der Spielgemeinschaft von Herrn Faber mehr als 10.000 Euro gewonnen hat, wie lange er dafür mitgespielt hat und welches System er gespielt hat.

...zur Frage

Sicher Lotto Online spielen?

Hallo GuteFrage. :)

Kann man bedenkenlos Online Lotto spielen oder ist es sicherer direkt in eine Lottoannahmestelle zu gehen? Wenn Online sicher ist, welche Seite ist die "richtige"? Da gibts ja Einiges zur Auswahl...

Für manche vielleicht ne "doofe Frage", aber ich habe noch nie gespielt und hab daher keine Ahnung. ;)

Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Spielt ihr online Lotto oder sowas?

Wie sind eure Erfahrungen mit online Spielen wie Lotto oder Gewinnspiele?

...zur Frage

Spielt ihr lieber Lotto online oder im Kiosk?

Huhu, wäre schön, wenn ihr auch sagt, warum! So ein paar Vor- und Nachteile...

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?