Lotto - Laufzeit?

2 Antworten

Nur heute. Logisch.

nur für diese wenn d willst das er auch nächsten mittwoch gültig ist musst du 2 wochen ankreuzen

Strategie für Lotto: Alle möglichen Kombinationen verwenden?

Was haltet ihr von folgender Strategie zum Lottospielen:

Man reicht so viele Lottoscheine ein, dass man jede (!) mögliche Kombination der Gewinnzahlen abdeckt. Dadurch ist schonmal sichergestellt, dass man garantiert gewinnt.

Jetzt könnte es noch sein, dass eine oder mehrere andere Personen auch die richtigen Zahlen haben. Das ist in der Strategie so gelöst: Durch den sehr hohen Einsatz einer Person spielen deutlich mehr Personen mit als sonst, wodurch das Volumen noch einmal deutlich ansteigt. Selbst, wenn jetzt mehrere Personen die richtigen Zahlen haben, bekommt man seinen eigenen Einsatz wieder und macht noch einen Gewinn.

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Würdet ihr so Lotto spielen? Falls ja, warum? Falls nein, warum nicht?

...zur Frage

Lotto Gewinn per Feld oder Gesamtabgabe?

Hallo ich habe eine Frage angenommen man hat 6 Felder Lotto gespielt und die Gewinnzahlen sind raus. Müssen die Gewinnzahlen für einen gewinnen nur in einem Feld alle sein oder gilt der Komplete Schein ? Zb 3 richtige im Feld1 und 2 richtige im Feld 3 ?

...zur Frage

Lottoschein gefunden! Und nun?

Mein Freund und ich waren eben einkaufen. Wir sind zu Fuß gegangen und entdeckten schon auf dem Hinweg einen Lottoschein auf der Straße. Da wir dachten, das wäre ein alter, bereits ungültiger Schein, ließen wir diesen zunächst liegen. Als wir nach unserem Einkauf dann aber wieder dort lang gingen, lag der Schein noch immer da und aus Neugier hob ich ihn auf und siehe da: es war sogar die dazugehörige Quittung dabei! Der Schein gilt für die heutige Lotto-Ziehung. Anscheinend hat den jemand verloren... Dürfen wir den nun einfach behalten und das Geld annehmen, falls ein paar Zahlen richtig getippt sind und ein Gewinn entsteht?

...zur Frage

Lotto für mehrere Wochen

Wenn ich einen Lottoschein ausfülle, der für 5 Wochen gelten soll, kann ich dann zwischenzeitlich Gewinne abholen oder erst, wenn der Schein abgelaufen ist?

...zur Frage

Lotto Spielen - Wie?

Heyho.

Ich würd' gern mal Lotto spielen, kenn mich aber wenig mit den verschiedenen Lotto-Möglichkeiten (Eurolotto und wie die alle heißen) bzw. allgemein mit Lotto aus.

Mich würd' interessieren in wie fern die verschiedenen Spiele sich unterscheiden und wie viel ein Lotto-Schein kostet. Ebenso wo man sehen kann wieviel im Jackpot ist und wann die ziehung immer ist (also wo man nachgucken kann, welche Zahlen gezogen wurden.)

Wenn man ein Lottoschein ausfüllt, wird man ja sicher auch Name oder iwie sowas angeben bzw. muss man die zahlen ja vorher "anmelden". Welche Angaben (Daten) muss ich hierbei mit auf den Lottoschein schreiben?

ALSO:

• Lotto-Spiel-Möglichkeiten

• Kosten

• Termine (Ziehung)

• Welche Angaben auf Lottoschein.

...zur Frage

Ist mein Lottoschein noch gültig?

Heute vor zwei Wochen hab ich ne Lottoschein ausgefüllt und eine Laufzeit von zwei Wochen angekreuzt, jetzt ist meine Frage ob der heute Abend bei der Ziehung noch gültig ist, weil es ja jetzt genau zwei Wochen her sind oder ob der nicht mehr gültig ist, weil ich schon zwei Samstags Ziehungen hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?