Lotto - Laufzeit?

2 Antworten

Nur heute. Logisch.

nur für diese wenn d willst das er auch nächsten mittwoch gültig ist musst du 2 wochen ankreuzen

Lotto: hoher Gewinn, was dann?

Fallbeispiel:

Ich habe einen Lottoschein ausgefüllt und habe bei der Ziehung eine Million gewonnen....

Was mach ich dann...geh ich folglich schweißgebadet mit Verlustängsten und unter Verfolgungswahn mit dem Lottoschein zum nächsten Lottannahmestelle...

oder wie läuft das....wie erfährt die Lottogesellschaft,dass ich der glückliche Gewinner bin?

...zur Frage

Lotto Reihenfolge (Wichtig?)

Ich wollte euch mal fragen ob die Reihenfolge beim Lotto wichtig ist. Wenn z.B. auf dem Schein "23" die dritte Zahl ist und in der Ziehung die vierte.

...zur Frage

Strategie für Lotto: Alle möglichen Kombinationen verwenden?

Was haltet ihr von folgender Strategie zum Lottospielen:

Man reicht so viele Lottoscheine ein, dass man jede (!) mögliche Kombination der Gewinnzahlen abdeckt. Dadurch ist schonmal sichergestellt, dass man garantiert gewinnt.

Jetzt könnte es noch sein, dass eine oder mehrere andere Personen auch die richtigen Zahlen haben. Das ist in der Strategie so gelöst: Durch den sehr hohen Einsatz einer Person spielen deutlich mehr Personen mit als sonst, wodurch das Volumen noch einmal deutlich ansteigt. Selbst, wenn jetzt mehrere Personen die richtigen Zahlen haben, bekommt man seinen eigenen Einsatz wieder und macht noch einen Gewinn.

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Würdet ihr so Lotto spielen? Falls ja, warum? Falls nein, warum nicht?

...zur Frage

Lottoschein gefunden! Und nun?

Mein Freund und ich waren eben einkaufen. Wir sind zu Fuß gegangen und entdeckten schon auf dem Hinweg einen Lottoschein auf der Straße. Da wir dachten, das wäre ein alter, bereits ungültiger Schein, ließen wir diesen zunächst liegen. Als wir nach unserem Einkauf dann aber wieder dort lang gingen, lag der Schein noch immer da und aus Neugier hob ich ihn auf und siehe da: es war sogar die dazugehörige Quittung dabei! Der Schein gilt für die heutige Lotto-Ziehung. Anscheinend hat den jemand verloren... Dürfen wir den nun einfach behalten und das Geld annehmen, falls ein paar Zahlen richtig getippt sind und ein Gewinn entsteht?

...zur Frage

Lotto für mehrere Wochen

Wenn ich einen Lottoschein ausfülle, der für 5 Wochen gelten soll, kann ich dann zwischenzeitlich Gewinne abholen oder erst, wenn der Schein abgelaufen ist?

...zur Frage

Ist mein Lottoschein noch gültig?

Heute vor zwei Wochen hab ich ne Lottoschein ausgefüllt und eine Laufzeit von zwei Wochen angekreuzt, jetzt ist meine Frage ob der heute Abend bei der Ziehung noch gültig ist, weil es ja jetzt genau zwei Wochen her sind oder ob der nicht mehr gültig ist, weil ich schon zwei Samstags Ziehungen hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?