Lotto-Kundenkarte verloren: Kosten und Ablauf der Beantragung einer neuen Karte?

1 Antwort

Wieviel Geld wird beim Lotto an die Gewinner ausgezahlt?

Jede Woche spielen Tausende Lotto ( 6 aus 49). Da gehen grössere Summen an Einsätzen bei der Lottogesellschaft ein. Wieviel von diesem Geld ( % ) wird an Gewinn ausgeschüttet und was behält sich der Staat davon ?

...zur Frage

Wohin kann ich mich wenden, wenn mir meine Geburtsurkunde abhanden gekommen ist?

Ich finde seit meinem Umzug gar nichts mehr. Mit meinen Eltern hatte ich schon Kontakt und auch diese können meine Urkunde nicht finden.

...zur Frage

Kvb kundenkarte verloren?

Hallo ich habe dummerweise meine ich kundenkarte verloren was kann ich jetzt tun wie viel kostet es eine neue zu beantragen ich muss die kunden karte vorzeigen wenn ich eine Monatskarte kaufen will

...zur Frage

Erstausstattung vom Jobcenter beantragen?

Hallo werde voraussichtlich am Juni in meiner ersten eigenen Wohnung ziehen, da ich keinerlei Erstausstattung habe muss ich Erstausstattung beantragen, da habe ich die Frage ob nicht jemand eine Seite kennt mit den ganzen was ich aufschreiben muss damit ich mir Zeit spare und nichts vergesse. Muss das Montag schon abgeben mit der Wohnbescheinigung. Schon mal vielen Dank an euch.

...zur Frage

Hallo!es geht wieder um Lotto-Schein verloren aber Gewinn noch drauf!?

Und zwar war ich gestern in einer Annahmestelle und habe meine Scheine überprüfen lassen---nur 5 euro gewonnen.;-(Eigentlich den ich habe per Zufall gesehen das es mehr sein sollte.So ich also fleißig wieder meine Spielquittungen rausgekramt und mit Schrecken festgestellt das ich sie nicht mehr habe....habe sie in der Annahmestelle gelassen oder evtl gar verloren.HABE NUR NOCH DEN COPYTIPP aber nicht mehr den orginal weißen Schein vom letzten Mittwoch.WAS KANN ICH JETZT NOCH TUEN??Habe ich trotzdem Gewinnanspruch?Habe ja die gleichen Zahlen wieder gespielt aber mit einem anderen Ziehungsdatum halt.Habe auch noch diesen Spielschein wo man drauf ankreuzt aber der bringt wohl nichts.....§//&§$!! ;-(.Kann Lotto nach prüfen in welchem PC /Terminal der Spielschein vom letzten Mittwoch abgegeben wurde??ich weis doofheit muss bestraft werden, spiele nämlich auch anonym halt ohne Kundenkarte, ABER die HOFFNUNG STIRBT BEKANNTLICH ZU LETZT ;-(.

...zur Frage

Lotto ist manipuliert?

Ich mach mir seit längerem Gedanken ob Lotto kein manipuliertes Spiel ist. Sodass man nie Gewinnen kann.

Der Gewinn kann doch niemals ausgezahlt werden? Wenn jemand Millionen gewinnt. Ich hab schon Betrugsfälle gehört, dass die Gewinner nicht ihre Jackpots bekamen.

Mal abgesehen von Betrugsfälle. Meine Mutter spielt schon seit fast 15-20 Jahren Lotto. Ihr höchster Gewinn war bis jetzt 40€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?