Lotto Gewinn jemanden sagen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, mit Geld macht man sich keine echten Freunde.
Behalte es und spare ein wenig.
Dann kannst du dir irgendwann einen Traum, welchen du jetzt vielleicht noch nicht hast, erfüllen.
Eine Freundin oder einen Freund, wirst schon noch in der nächsten Zeit finden.
Es ist selten, das ein Mensch ganz allein ist.

(Das heisst aber nicht, das er betroffen ist (

0

Behalte das Geld für Dich, sei schweigsam und lebe so weiter, wie bisher. Sonst hast Du auf einmal ganz viele neue Freunde, die alle Geld brauchen.

Lege dein Geld gut an, gönne Dir nach und nach mal etwas und wenn Du was Gutes tun willst, spende mal hier und da etwas an wohltätige Organisationen, z. B. an die Tierheime, denn die werden oft vergessen.

Wenn Du das Geld definitiv nicht haben möchtest und Du Deine Eltern lieb hast und kranken Kindern helfen möchtest, da gibt es doch Möglichkeiten, was? Lege Deinen Eltern einfach ohne Kommentar irgendwo das Geld hin, wo sie denken, das haben sie gerade gefunden. In kleinen Portionen natürlich und in größeren Abständen. Den Rest würde ich wirklich zur Kinderkrebsstation bringen, in ein Hospiz oder ähnliches...Oder Du gehst durch die Stadt und gibst einen Schein einem armen Menschen. Viel Glück!!!

Ich finde deine Einstellung bemerkenswert-dass Geld nicht glücklich macht.

Packe es auf ein Sparkonto und lebe weiter wie gehabt.

"Ich habe vorgestern im Lotto gewonnen"

Vorgestern war gar keine Lottoziehung xD 


Lebe nicht in DE

0
@StormQ

In Australien etwa? Dort gibt es Montagslotto 

Aber egal. Wir alle wissen eh schon dass du ein Spinner bist

1

Lege es an und suche nach einer Person, mit der Du´s Dir mit dem Geld gutgehen lassen kannst (: Und wie Du´s schon machst, schön für Dich behalten. 

Sei Schweigsam , und bleibe es auch . Sage nichts vom Gewinn .

Glückwunsch...wieviel hast Du denn gewonnen, daß Du hier fragen musst? Hatte auch schon 6 Richtige im Lotto.....

Was möchtest Du wissen?