Lotto Frage Eurojackpot

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Spieler5757,

du kannst doch sogar auch ganz bequem online deine Lotto-Tipps abgeben. Ein bekannter Online-Anbieter ist beispielsweise Lottoland. Ich selbst bin auf Lottoland aufmerksam geworden, weil die die Preissteigerung, die es seit dem 4. Mai gibt (1 Euro pro Kästchen) nicht mitgemacht haben.

Am morgigen Dienstag liegen übrigens bei den "EuroMillions" wieder 15 Mio. im Jackpot, die auf einen glücklichen Gewinner warten. Diesen Jackpot kannst du im Lottoland mit dem Tippschein-Upgrade JackPotPot sogar noch auf 30 Mio. verdoppeln. Die Gewinnchance auf den doppelten Jackpot gibt es dort schon ab 50 Cent!

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich vorher erst einmal mehr über die Gewinnchancen beim Lotto spielen informieren. Eine gute Adresse dafür ist      Lottolifestyle.de 

Auf der Seite sind alle wichtigen Fragen & Antworten aufgelistet & Man hat eine Übersicht der meist gezogenen Zahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist überhaupt kein Problem, gibt überall Seiten auf dene Du spielen kannst. Habe auch eine.

Grüße René

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Frage bist du schon èber 18 & bei der frage die du heute gestellt hast bist du 14 & schwanger? Was leuft hier schief ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar doch: Du gibst hier in D den Schein ab, bei Gewinn wird auch hier in D ausgezahlt, egal welche Nationalität der Spieler hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?