Lotto- niedrige Gewinnquote bei hohem Jackpot?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo

also für mich erscheint es logisch dass mehr leute bei einem größeren pott spielen aber ob das nun bei dem gewinn so viele waren... keine ahnung mit 5 richtigen kann man schonmal gut absahnen wobei es selten in den 4 stelligen bereich geht aber man weiß ja nie, nur keine angst,e infach den schein einlösen und überraschen lassen ;)

dann kannst du ab montag, dienstag im videotext nachlesen oder bei deinem lottoladen anchucken lassen.

in de rtat kann es sein, das bei 5 richtigen ncith viel geld rauskommt, wenn viele die zahlen haben

kommt jetzt drauf an, wieviele leute auch 5 richtige haben. dein gewinn hat nicts mit deine rente zu tun.

Hallo

http://www.lottozahlen.winnersystem.org/ Da sind die Quoten veröffentlicht.

Auf die Rente hat dein Gewinn keinen Einfluß. Anders wäre es, wenn du Gelder vom Amt beziehen würdest, was du ja nicht tust.

Grüssle

tanja45701 04.08.2013, 13:36

danke. da habe ich schonmal geguckt. bin ja jetzt auch total gespannt und nervös- logischerweise. :)

0

Die Gewinnquoten kannst du dir im Internet ansehen!

Was möchtest Du wissen?