Lotto - Wie viele Tipps pro Schein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir nehmen immer 2 Felder und es klappt auch nie (selten), deshalb kann man das Geld echt besser in ein Sparschwein stecken, bringt wesentlich mehr! ;-)

8

Hahaha. Ja, selten ist das richtige Wort :-)

0

Auch wenn du es nicht hören möchtest: Ich spiele auch kein Lotto, eine Auszahlung von 50 bis 60% ist einfach noch mieser als die aktuellen Tagesgeldzinsen. Da spar ich mir das Geld lieber.

8