Lotrecht verkleben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Häh? Soll das eine schul Aufgabe sein? Oder bist du in der Ausbildung und jemand versucht dich zu veräppeln? Lotrecht heißt senkrecht, rentlang der ERDANZIEHUNG quasi und bei zwei lose in alle Richtungen drehbaren Schachteln kannst du dir das theoretisch aussuchen, wolang lotrecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brenneke
02.06.2016, 13:25

Nein eine Schulauggabe meiner Tochter sie musste 2 schachteln bauen.  Diese soll sie jetzt losrecht verkleben

Das heisst sie müssen nur rechtwinklig verklebt werden. Richtig ? 

0

ich hab mal meine künstlerische ader walten lassen und mit Smartphone gemalt: 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

waagerecht = nebeneinander (breitflächig)

lotrecht = hochkant übereinander   :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabotaz
02.06.2016, 13:25

würde ich garnicht so verstehen... Selbst bei senkrecht statt lotrecht miteinander verkleben würde es mehrere Möglichkeiten geben: Klebefläche der schachteln soll senkrecht sein, also beide schachteln nebeneinander oder die schachteln senkrecht, das heißt dann beide schachteln übereinander... Erinnert mich an dir MPU 😂

0

Was möchtest Du wissen?