Loteria Primitiva

...komplette Frage anzeigen Meine Gewinnbestätigung! - (Gewinn, Lotterie, Loteria Primitiva)

11 Antworten

eigentlich verarschung!!!kannst das schreiben ja mal von nem anwalt prüfen lassen,hab schon gehört dass leute dadurch den gewinn bekommmen haben,wenn er 100% garantiert ist!

Nicht schlecht, damit kannst Du einigen Banken auf der Welt finanziell zur Seite stehen =)

Ein Betrugsversuch! Die Telefon-Nr. die drauf' angegeben ist, ist eine Handy-Nr. in Spanien. Hast Du schon von einer Firma gehört, die nur per Handy erreichbar ist, nicht per Festnetz? Die wollen nur Vorkosten abgreifen (Notar-/Dolmetscher und Bankgebühren), dahinter steckt normalerweise die sog. Nigerianische Mafia, den Gewinn gibt's nicht. Such' mal in Google nach "419" ! Das ist der sogenannte Vorkosten-Betrug. Auf keinen Fall auch nur einen Cent überweisen, auch anrufen auf diese Handy-Nr. ist teuer von Deutschland aus (ca. 15 Cent pro Minute). Diesen Brief hab' ich auch schon mal' vor längerer Zeit bekommen. Auch eine Rechtschutzversicherung hilft hier nicht, da diese bei Glückspiel oder Sportwetten, keine Anwaltskosten-Deckung übernehmen. Außerdem ist die angegebene Anschrift falsch bzw. nur eine Briefkasten-Firma, Du hast nicht teilgenommen, also kannst Du auch nichts gewonnen haben. LEIDER !

Laut diverser Emails die ich mal bekommen habe, bin ich schon reicher als Microsoft

schmeiss wech den mist mein sohn hatte da auch schonmal gewonnen wohlgemerkt war mein sohn zu dem zeitpunkt 2 jahre alt

kann dir noch 1000 solche gewinne schicken ;)

Rahm es dir ein und häng es an die Wand

Ab in den Ofen damit. Müll! Das haben Tausende andere auch bekommen.

kamin anzünden, oder der schwiegermutter zu weihnachten schenken

Ich kauf dann die Rückseite.

hust Ich weiss nicht, was ich sagen soll.. Wohl ein primitiver Betrugsversuch. Finger weg!

Was möchtest Du wissen?