(Lost) Wenn Heroin verbrennt, wird man dann high?

2 Antworten

Da es ja schon eher ins Blut geraten sollte über die Adern oder eben die Schleimhäute, wäre es schon sehr unrealistisch, wenn du, durch die Verbrennung high werden solltest.

Allein durch den Rauch wirst du es sicherlich nicht! Sofern du den Rauch nicht wie eine Zigarette inhalierst ;).

Aber ohnmächtig würdest du sicherlich werden, wie bei jedem anderen (zu starken) Rauch auch.

Vom Testen würde ich definitiv abraten :D.

Vielen Dank :) Ich hatte nicht vor es auszutesten :D Es interessiert mich rein deshalb, weil ich mich eben gefragt habe wie realistisch sowas in der Serie dargestellt wird!

0

wenn sie den Rauch einatmen

Ja so war es gemeint :) Bei dem Abstand den sie in der Folge vom Flugzeug haben müssten sie die Luft schon einatmen ...

0

Was möchtest Du wissen?