Lost Staffeln im Pc sehen! WO?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey Sahara24!

Auf myvideo und youtoube findest du nur Ausschnitte. Ich würd dir empfehlen auf http://www.bitreactor.to nachzusehen. Dort gibts die 3. und 4. Staffel auf alle Fälle. Ich glaub aber auch, daß es 1 und 2 gibt. Falls nicht, dann meld dich bei mir - ich würds dir auch günstig verkaufen!!! Mei email ist: fabienne.graf@chello.at

Allerdings brauchst du dann ein extra Programm um die Serien runterzuladen. Ich erklärs dir, wenn du dich auf meiner email gemeldet hast.

Liebe Grüße Fabi

strong text hi eigendlich ist kino.to am besten. benutze dazu den m plaier. der ist der einziege der kosten los geht. doch da gibt es einen haken: du kannst das bild nicht vergrößern. sry

guck es einfach umsonst auf www.kino.to

da gibts alle staffeln 1-5 (1-4 auf deutsch) 5te auf Englisch + deutschem Untertitel;)

Auf www-z-movies.de findest du Filme und Serien die du kostenlos online gucken kannst. Darunter auhc Lost.

serienjunkies.org ist illegal und werde ich damit nicht empfehlen. Zumal es auch ne Frechheit ist, dort 45 Minuten-Folgen ohne 8382 Minuten Werbung reinzustellen.

maxdome, myvideo, bild.de/kino oder youtube.

Was möchtest Du wissen?