Lost Planet2... wie CooP-Spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Du musst W-LAN Controller an Deiner Konsole anmelden. Dafür gibt es vorne an der Xbox einen extra Knopf. Nachdem Du den drückst, hälst Du den Home Button des Controllers gedrückt (der große Runde). Um via Spiltscreen zu spielen muss der zweite Spieler im Startbildschirm START drücken (wird angezeigt), geht dann auf SPLITSCREEN. Das wars schon. Gruß, Daniel

commander7 07.07.2011, 13:10

Ah danke, aber wo befindet sich der Knopf auf der SBos? Daqs wäre schon die Antwort auf meine neue Frage...

0
xxGEZOLxx 07.07.2011, 14:01
@commander7

Ich besitze nur die Slim, weiß daher nicht, wie es bei der alten Version aussieht. Der Knopf befindet sich bei senkrechtem Stand direkt über der Klappe mit den zwei USB Anschlüssen auf der unteren, vorderen Seite der Xbox. Also unter dem Anschalter. Musst Du mal fühlen, weil der bei dem Design kaum zu sehen ist.

0

Was möchtest Du wissen?