Lost Places rund um Regensburg und Kelheim?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du von Maria Ort die naab ein bisschen Fluss aufwärts fährst. Ca 1 km vor der Mündung in die Donau ist ein still gelegtes Bergwerk. Da kann man nachts rein ;)

Ok die Mariaorter Straße entlang

0

Ich glaube die Straße heißt alte Mühle bzw müsste an der b8 sein

0

Wird gerade abgerissen (wie immer wegen Natur/Vogelschutz...was für ein Schwachsinn) . Sehr sehr schade um dieses Gelände

0

Am Regen ab Sallern gibt es versteckte Einstiege in den Untergrund, ganz cool

Hallo Toni,

ich möchte dich gerne per Mail Kontaktieren, bin aber zu Blöd um den Button für die Freundschaftsanfrage zu finden.

Ich hoff du liest das hier und hast evtl. Zeit mich zu Kontaktieren, ich habe mich extra dafür Angemeldet ;o)

0

Was möchtest Du wissen?