Lost Places NRW (nähe Oberhausen)?

1 Antwort

Es gibt in gladbeck ein ganzes verlassenes Dorf, ich selber war heute da und es hat sich echt gelohnt😊 wenn du die Adresse haben möchtest dann schreib mich privat auf instagram an heiße genauso hier wie auch dort.

Honigbunker Duisburg?

Kann mir jemand den Standort des Honigbunkers in Duisburg verraten.Ich würde mir gerne mal den Ort anschauen und ein paar Fotos schießen. mfg

...zur Frage

Wer kennt gute lost places?

Wer kennt gute lost places - verlassene Orte in Deutschland? Vor allem in NRW. Plätze die nicht gesichert sind durch Wachdienste aber auch welche die gesichert sind

...zur Frage

lost places in rlp und nrw?

hey leute bin auf der suche nach neuen Lost Places in nrw und rlp ,wären euch echt dankbar (ich wohne in der vulkaneifel also wäre gut wenn es in der nähe wäre) wenn Ihr uns natürlich nicht ÖFFENTLICH sondern per email ( gunterstrassman@gmail.com ) paar Lost Places nennen könntet. zb. Häuser verlassene dörfer fabriken etc Vielen Dank schonmal ;)

...zur Frage

Wo findet man Verlassene Orte/Gebäude in Kreis Unna/Dortmund?

Ich bin auf der suche nach lost places, bzw verlassenen Orten, wie Krankenhäuser,Psychatrien etc. ich interessiere mich für dieses Thema und würde gerne neue Orte zu meiner Fotosammlung hinzufügen

...zur Frage

Geocaching und Lost places (Fotografie)

Hey Leute! Ich bin Hobby Fotografin und fotografiere gerne Lost Places. Da es in meiner Nähe jedoch nicht so viele gibt suche ich immer welche wo ich wieder Fotografieren kann, suche ich immer nach verlassenen Orten, Häusern etc.

Ein Freund von mir hat mir Geocaching Lost Places empfohlen. Ich kenne mich mit sowas allerdings nicht so gut aus.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand von euch verlassene Orte? Muss nicht nur in Deutschland sein! Und ansonsten kennt sich jemand mit Geocaching Lost Places aus? :)

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?