Lost Places in Wiesbaden?

1 Antwort

Vielleicht das ehemalige Kreiswehrersatzamt am Moltkering?

In der Abraham-Lincoln-Str. gab (!) es mal leerstehende Bürokomplexe

Lost places in wiesbaden, wo?

Hallo!
Ich möchte mit ein paar Freunden ein paar verlassene Orte besichtigen und fotografieren.
Kennt ihr alte und verlassene Gebäude? (Nur in Wiesbaden/max. 3 km außerhalb)
P.s. Welche ausrüstung sollte ich dabei haben?

Vielen Dank für die Auskunft!

...zur Frage

Lost Places Orte und Urbexer gesucht?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach anderen Urbexern wie mir die gerne zu verlassenen Orten gehen um sie zu fotografieren . Würde mich gerne austauschen und Locations austauschen. Liebe grüsse

...zur Frage

Suche nach gescheiten lost places im Harz (Fabriken/Senatorin/Kliniken)?

...zur Frage

Gibts in Baden-Württemberg lost places oder ähnliches wo man fotografieren kann?

...zur Frage

Geocaching und Lost places (Fotografie)

Hey Leute! Ich bin Hobby Fotografin und fotografiere gerne Lost Places. Da es in meiner Nähe jedoch nicht so viele gibt suche ich immer welche wo ich wieder Fotografieren kann, suche ich immer nach verlassenen Orten, Häusern etc.

Ein Freund von mir hat mir Geocaching Lost Places empfohlen. Ich kenne mich mit sowas allerdings nicht so gut aus.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand von euch verlassene Orte? Muss nicht nur in Deutschland sein! Und ansonsten kennt sich jemand mit Geocaching Lost Places aus? :)

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Lost Places in Deutschland?

Ich und ein paar Freunde würden uns gerne mal Lost Places anschauen, also so verlassenen Krankenhäuser etc. Wo gibt es solche Plätze in Deutschland? Vorzugsweise in der Umgebung von Mainz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?