Lost Places in Schleswig-Holstein und umgebung?

1 Antwort

Es gibt eine verlassene Mühle in Fehmarn, die aber nicht mehr betreten werden sollte.

Dann gibts noch die Lübecker Vereinsbrauerei..

Canon 600d vs Canon 1200d vs sony a5000?

Habe mir viel zu diesem Thema durchgelesen aber mir fällt die Entscheidung immer noch sehr schwer. Ich habe auch zur Zeit nicht das meiste Geld und möchte es deshalb sinnvoll nutzen. Ebenfalls will ich eine dieser Kameras gebraucht kaufen. Habe diese 3 für ca den selben Preis gefunden nur kann ich mich nicht richtig entscheiden.

Ich fotografiere gerne verlassene Gebäude sowie allgemeine Stadtfotografie. Videos stehen im Hintergrund - Full HD können alle und reicht mir auch da ich's eh nur selten nutzen werde. Ich möchte gerne tiefer in die Fotografie einsteigen und suche die für mich beste Kamera für genau solche Zwecke. Die 600d hat den Vorteil mit dem frei bewegbaren Display während die Sony eine leicht höhre Auflösung hat. Die 1200d ist etwas neuer als die 600d und diese bekomme ich sehr günstig in der Nähe von mir. Was würdet ihr in dieser Preis klasse empfehlen? Ich bin kein super Laie würde mich dennoch als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.

...zur Frage

Was kann man einem 17-jährigen zum Geburtstag schenken?

Hallo,

meine kleine Schwester kommt nächste Woche mit ihrem Freund (17 Jahre) zu Besuch und dieser hatte gestern Geburtstag.

Hab ihn bisher erst einmal gesehen, da ich relativ weit weg wohne und kenne ihn daher noch nicht so gut, würde ihm aber gerne eine Kleinigkeit kaufen. Leider weiß ich jedoch nicht, auf was Jungs in dem Alter so abfahren. Sollte nicht mehr als 30 Euro kosten.

Habt ihr vllt ein paar Anregungen für mich?

LG

...zur Frage

Wo findet man Verlassene Orte/Gebäude in Kreis Unna/Dortmund?

Ich bin auf der suche nach lost places, bzw verlassenen Orten, wie Krankenhäuser,Psychatrien etc. ich interessiere mich für dieses Thema und würde gerne neue Orte zu meiner Fotosammlung hinzufügen

...zur Frage

kennt jemand verlassene Orte/Gebäude in Schleswig-Holstein

kennt jemand verlassene gebäude oder ähnliches in Schleswig-Holstein, am besten nähe flensburg? finde sowas sehr interessant und möchte gern fotos von solchen orten machen. ganz besonders freuen würde ich mich wenn jemand verlassene Krankenhäuser, heilanstallten oder Badehäuser weiß... freu mich auf eure antworten

...zur Frage

Geocaching und Lost places (Fotografie)

Hey Leute! Ich bin Hobby Fotografin und fotografiere gerne Lost Places. Da es in meiner Nähe jedoch nicht so viele gibt suche ich immer welche wo ich wieder Fotografieren kann, suche ich immer nach verlassenen Orten, Häusern etc.

Ein Freund von mir hat mir Geocaching Lost Places empfohlen. Ich kenne mich mit sowas allerdings nicht so gut aus.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand von euch verlassene Orte? Muss nicht nur in Deutschland sein! Und ansonsten kennt sich jemand mit Geocaching Lost Places aus? :)

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Lost Places in Deutschland?

Ich und ein paar Freunde würden uns gerne mal Lost Places anschauen, also so verlassenen Krankenhäuser etc. Wo gibt es solche Plätze in Deutschland? Vorzugsweise in der Umgebung von Mainz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?