lost places in rlp und nrw?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke gerade in der Region in der du lebst (wie ich auch) ist es einfach, wenn du Google bemühst und durch die diversen Urbex-Foren schaust, ziemlich viele LP´s zu finden. Und eigentlich ist es ja auch der Sinn des Hobbies sich mit der Geschichte und dem dem auffinden zu beschäftigen und nicht nur die Locations abzufahren seine mit Photoshop verunstalteten Bilder irgendwo online zu stellen und sich dafür beweihräuchern zu lassen.

Dazu kommt auch noch der Urbex-Code, keine Locatios-weitergabe an Leute die man nicht kennt.

Alexmond 05.07.2017, 07:14

Super das ist ja das ich suche aber finde nichts und was bringen mir Bilder usw wenn ich die selber besuchen will und auch nicht unbedingt die Zeit und Lust hab ewig zu suchen denn ich bin noch in der Ausbildung und hab Aufgaben zu erledigen

0

Was möchtest Du wissen?