Lost Places in Niederbayern?

1 Antwort

Hier gibt es leider fast nichts. Die nächst gelegene Region wo es mehr gibt ist wahrscheinlich Norditalien.

Wo findet man Verlassene Orte/Gebäude in Kreis Unna/Dortmund?

Ich bin auf der suche nach lost places, bzw verlassenen Orten, wie Krankenhäuser,Psychatrien etc. ich interessiere mich für dieses Thema und würde gerne neue Orte zu meiner Fotosammlung hinzufügen

...zur Frage

Kennt jemand lost Places in Baden Württemberg? Stuttgart Umgebung?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Ich suche in Stuttgart und Umgebung sogenannte lost places also verlassene Orte. Kliniken/Krankenhäuser, Heilanstalten, alte Kurkliniken, Hotels, Wohnhäuser... alles was ihr habt her damit. Würde da gern paar Bilder machen.

Danke euch im Voraus ❤️

...zur Frage

Lost places, verlassene Orte in Baden-Württemberg?

Hallo,

Ich interessiere mich sehr für verlassene Orte bzw "Lost places". Leider kenne ich nicht viele Orte in meiner Umgebung (Baden-Württemberg) und hätte mich gefreut wenn mir jemand einen interessanten Ort nennen könnte. :)

...zur Frage

Geocaching und Lost places (Fotografie)

Hey Leute! Ich bin Hobby Fotografin und fotografiere gerne Lost Places. Da es in meiner Nähe jedoch nicht so viele gibt suche ich immer welche wo ich wieder Fotografieren kann, suche ich immer nach verlassenen Orten, Häusern etc.

Ein Freund von mir hat mir Geocaching Lost Places empfohlen. Ich kenne mich mit sowas allerdings nicht so gut aus.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand von euch verlassene Orte? Muss nicht nur in Deutschland sein! Und ansonsten kennt sich jemand mit Geocaching Lost Places aus? :)

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?