Lost Places in der nähe von Erlangen?

1 Antwort

Hallo wenn sie wollen können wir uns "verbünden" bin in der ganzen fanta5 region unterwegs;)

Ich bin erst 16 und kann deshalb nur mit dem Fahrrad fahren,das reicht für alles was in erlangen und umgebung liegt Komplett aus, sind sie denn auch in erlagen unterwegs?

1

Klar gerne schreibt mir per Mail:)

lost1place1info@gmail.com

Dann können wir gerne (wenn ihr wollt) eine WhatsApp Gruppe erstellen...uns gegenseitig austauschen und auch treffen;)

0

Verlassene Orte Kreis Bayreuth, Kreis Wunsiedel und Kreis Selb?

Hallo liebe GuteFrage.net - Community ich und ein paar Kumpels haben in letzter Zeit schon viele verlassene Orte besucht und diese gehen uns jetzt langsam aus desswegen eine Frage an dich. Kennst du noch irgendwelche Verlassenen Orte in den kreisen oben gennnat? Falls ja schreibe dies in die Kommentare und am besten mit Standort.

...zur Frage

Wo findet man Verlassene Orte/Gebäude in Kreis Unna/Dortmund?

Ich bin auf der suche nach lost places, bzw verlassenen Orten, wie Krankenhäuser,Psychatrien etc. ich interessiere mich für dieses Thema und würde gerne neue Orte zu meiner Fotosammlung hinzufügen

...zur Frage

Geocaching und Lost places (Fotografie)

Hey Leute! Ich bin Hobby Fotografin und fotografiere gerne Lost Places. Da es in meiner Nähe jedoch nicht so viele gibt suche ich immer welche wo ich wieder Fotografieren kann, suche ich immer nach verlassenen Orten, Häusern etc.

Ein Freund von mir hat mir Geocaching Lost Places empfohlen. Ich kenne mich mit sowas allerdings nicht so gut aus.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand von euch verlassene Orte? Muss nicht nur in Deutschland sein! Und ansonsten kennt sich jemand mit Geocaching Lost Places aus? :)

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Lost Places in Deutschland?

Ich und ein paar Freunde würden uns gerne mal Lost Places anschauen, also so verlassenen Krankenhäuser etc. Wo gibt es solche Plätze in Deutschland? Vorzugsweise in der Umgebung von Mainz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?