Lost Places im Odenwald u. Umgebung

2 Antworten

Ich habe leider keine Antwort für dich, finde es aber auch sehr schade das man so wenig locations findet im Internet. Ich würde selber gerne, wie du auch, zum Fotos machen und Spaß haben dahin (damit meine ich nicht irgendetwas kaputt machen oder ähnliches sondern nur erkunden). Wäre super wenn irgendeiner eine coole location hat und sie teilen würde wohne auch im Raum Südhessen. Ein spot an der Bergstraße wäre noch besser.

Du weisst, was die Szene teils für eine Geheimniskrämerei betreibt. Finde es zwar teils schon etwas extrem, aber hier sowas zu veröffentlichen wäre ja schon fahrlässig :)

Ich kenne den Kodex der Szene. War nur ein Versuch. Ist echt nicht einfach, solche Locations zu finden. Hab ja auch Verständnis für die Geheimniskrämerei.

0
@FreeScotland

Schau mal, ob die Geocacher noch was auf Lager haben. Aber auch dort ist man als Cacheleger vorsichtiger geworden, nachdem immer rücksichtslosere Neucacher alles so versaut haben, dass an manchem Lost Place streng kontrolliert wird oder dass sie gar zugemauert oder vergittert wurden.

0
@Schlauberger303

In jeder Szene gibt es schwarze Schafe, die irgendwie Schindluder treiben. Ich gehöre keiner Szene an, mache nur für mich selbst Fotos und vertreibe sie nicht im Internet, geschweige denn, beteilige mich an diesen Foren. Würde mich ja gerne mit Gleichgesinnten austauschen, aber bei dem was ich dort so lese, kann ich drauf verzichten.

0

Was möchtest Du wissen?