Lost Places Hannover

1 Antwort

Wenn ich bezüglich der "mietwohnungsmäßigen" Entwicklung in Hannover nicht VÖLLIG SCHIEF gewickelt bin, kann es nicht mehr lange dauern, bis das Ihmezentrum tot ist und verfällt. Der Bau war ja schon bei seiner offiziellen Eröffnung schon dem Verfall preisgegeben: Ich erinnere mich noch deutlich an eine Feuerschutztür aus Metall, die mit einer Ecke etwa zehn Meter unterhalb des obersten Daches hochkant in einem Flachdach steckte.

Wie bekomme ich aus Recherchen lost Places Orte raus?

Wenn man sich viel über verlassene Orte durch liest , wird ja immer gesagt die Orte geben wir nicht bekannt . Aber wie kann man sich schlau machen und wie kann man auf Koordinaten kommen. Gibt es auch gruselige lost Places wo geocaches versteckt sind ?

...zur Frage

Wer kennt verlassene Orte/Gebäude im Umkreis von Hannover?

Frage steht oben:) expo und conti gelände kenne ich bereits

...zur Frage

Lost Places in Hannover - umgebung?

und kommt mir bitte nicht mit Conti gelände , Villa Nordstern und Anna Forcke stift in Barsinghausen an weil da war ich schon sehr oft!

...zur Frage

Verlassene Orte Hannover/Hildesheim?

Hey, ich wollte mal nachfragen, ob jemand verlassene orte oä in der umgebung von hildesheim/hannover kennt? Ich und meine freunde (zwei stück) wollen nicht randalieren oä, nur gechillt das haus untersuchen, muss auch keinen hintergrund haben:D Danke im vorraus!

...zur Frage

Kennt jemand lost Places in Baden Württemberg? Stuttgart Umgebung?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Ich suche in Stuttgart und Umgebung sogenannte lost places also verlassene Orte. Kliniken/Krankenhäuser, Heilanstalten, alte Kurkliniken, Hotels, Wohnhäuser... alles was ihr habt her damit. Würde da gern paar Bilder machen.

Danke euch im Voraus ❤️

...zur Frage

Lost places, verlassene Orte in Baden-Württemberg?

Hallo,

Ich interessiere mich sehr für verlassene Orte bzw "Lost places". Leider kenne ich nicht viele Orte in meiner Umgebung (Baden-Württemberg) und hätte mich gefreut wenn mir jemand einen interessanten Ort nennen könnte. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?