Lost places Hamburg und Umgebung?

1 Antwort

Sorry, aber Adressen alleine nützen euch nichts. Um die Gründstücke/Gebäude betreten zu dürfen, benötigt ihr eine Genehmigung des Eigentümers. Seine Adresse müßte folglich gleich mitgeliefert werden.

Von außen könnte man doch bestimmt auch schöne Bilder machen ;)

0
@yasmin9

Wenn ihr die Fotos irgendwo veröffentlichen wollt (z.B. im Internet), dann benötigt ihr meines Wissens eine Erlaubnis des Eigentümers. Wenn ihr die Fotos nur selbst und für private Zwecke benutzt, dann mag es anders sein. Damit bin ich leider überfragt.

0

Alles nur für private Zwecke.
Aber naja war ja auch nicht die Frage ob man es darf oder wofür.. sondern einfach nur ob jemand etwas kennt :)

0

Machst du ernsthaft auf diese Schiene? Die Rexhtslage hat niemanden interessiert

0

Urban Explorations oder Lost Places in der Schweiz, gibt es sowas?

Hallo,

Ich finde dieses Thema extrem spannend (verlassen Ort etc.) und wollte deshalb selber mal einen dieser Lost Places besuchen. Ich weiß das niemand wirklich gerne solche Orte preis gibt. Ich würde mich also auch über eine PN freuen. Am besten wäre es wenn diese Lost Places in der Zentral Schweiz wären und einfach mit Öffentlichen oder zu Fuss erreichbar sind. Es muss aber nicht unbedingt in der Zentral Schweiz seien, kann auch anders wo seien aber wäre halt gut.

Liebe Grüsse und danke für jede Antwort

...zur Frage

Lost Places Baden-Württemberg (Stuttgart)?

Grüße euch Ich bin mega fasziniert von solchen lost Places damit meine ich alte verlassene Gebäude oder Fabriken oder Bunker etc. Aber leider kenne ich keinen in meiner Umgebung. Im Internet stehen die Orte nur als Geocaching Orte und sind verschlüsselt. Es wäre super freundlich wenn jemand ein paar Orte kennt und bereit ist sie zu teilen. MFG

...zur Frage

noch verfügbare lost places in hamburg?

hallo zusammen, ich wollte in kürze mal nach hamburg fahren und lost places fotografieren. ich hab verschiedene foren durchforstet und was gefunden, jedoch bin ich nicht sicher ob diese lost places da noch stehen. kann mir jemand vllt was empfehlen? wenn jemand nicht will, könnte er vllt die adressen persönlich schreiben?

...zur Frage

Verlassene Orte Niederösterreich und Umgebung?

Nachdem ich bereits das Sanatorium Wienerwald besucht habe, bin ich auf der Suche nach neuen Orten. Ich habe jedoch keine Ahnung wo es etwas gutes in Niederösterreich und Umgebung so zu finden gibt! Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Lost Places wo und wie findet man die?

Hallo, suche Lost Places um paar Fotos zu machen und für ein YT Kanal Videos dazu hab bereits 2 Adressen wo welche liegen nur weiß ich jetzt nicht wo ich genau suchen soll vielleicht gibt es hier welche die sich besser auskennen für alle Hilf reichen Antworten bedanke ich mich noch mal.

LG

...zur Frage

Lost places_Deutschland?

Meine beste Freundin und ich fahren in diesen Sommer nach Deutschland. Wir kommen aus Österreich. Da sie Fotografin werden möchte, suchen wir nach schönen Motiven. Daher kamen wir auf Lost Places. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand welche nennen würde. Am besten mit dem genauen Standpunkt, da wir nicht aus Deutschland stammen. Wir interessieren uns für Kinderheime, Fabriken, Heilanstalten und dergleichen. Wir freuen uns über jede hilfreiche Antwort. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch privat anschreiben. Bitte gebt keine unnötigen Antworten! Meiner besten Freundin und mir ist es wirklich wichtig. Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?