Lost Places Göttingen?

1 Antwort

Der Bahnhof dort. Jetzt wirklich, was denken sie sich bei so einen hässlichen Bahnhof haha. 

Wie weit Umgebung? 

Ja sollte mit dem Fahrrad zu erreichen sein Max 5-10 km

0

verlassene gebäude (lost places) gesucht ruhrgebiet

Hallo wie oben schon steht suche ich lost places. Essen und Umgebung es sollte auch noch im vrr gebiet liegen, danke im voraus

...zur Frage

Lost Places Oberbayern?

Ich würde mir einfach gerne mal ein paar alte gebäude, Bunker oder irgendwie sowas in der art ansehen nur habe ich 0 peil wo ich danach suchen soll...

...zur Frage

Lost places in wiesbaden, wo?

Hallo!
Ich möchte mit ein paar Freunden ein paar verlassene Orte besichtigen und fotografieren.
Kennt ihr alte und verlassene Gebäude? (Nur in Wiesbaden/max. 3 km außerhalb)
P.s. Welche ausrüstung sollte ich dabei haben?

Vielen Dank für die Auskunft!

...zur Frage

Gute Orte für Fotos und verlassene Orte in der Umgebung Wien?

Ich besuche sehr gerne verlassene Gebäude oder gehe auf Dächer von Hochhäusern für Fotos etc. Kennt ihr da ca. in Wien gute Orte?

...zur Frage

Wo findet man Verlassene Orte/Gebäude in Kreis Unna/Dortmund?

Ich bin auf der suche nach lost places, bzw verlassenen Orten, wie Krankenhäuser,Psychatrien etc. ich interessiere mich für dieses Thema und würde gerne neue Orte zu meiner Fotosammlung hinzufügen

...zur Frage

Lost Places wo und wie findet man die?

Hallo, suche Lost Places um paar Fotos zu machen und für ein YT Kanal Videos dazu hab bereits 2 Adressen wo welche liegen nur weiß ich jetzt nicht wo ich genau suchen soll vielleicht gibt es hier welche die sich besser auskennen für alle Hilf reichen Antworten bedanke ich mich noch mal.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?