Lost Place Hamburg?

3 Antworten

Jeder Platz gehört irgendjemanden. Und wenn er der Stadt gehört. Unerlaubtes betreten wäre Hausfriedensbruch und verboten.

ja der verlassene Hauptbahnhof von hamburg.

nicht der jetzige aktuelle sondern der alte warte schicke dir gleich link

2

Okey danke wir suchen die ganze Zeit schon was

0
2

Und hast du ?

1

Lost Places (Verlassene Orte/Gebäude) in Leverkusen und Umgebung?

Hallo ich möchte gerne mit einen Kumpel von mir ein Lost Places bzw. Verlassene Orte/Gebäude in Leverkusen und Umgebung für die Schule (als Referat) besuchen, doch wir wissen kein Lost Place oder Verlassenes Gebäude/ Ort. Wenn jemand irgendeins kennt (am besten mit der Adresse) kann es in die Kommentare oder mir privat schreiben. LG Jenny

...zur Frage

Verlassene Gebäude Orte in Ulm Biberach Ravensburg?

Hi ich Suche einen lost place weil mich so was interessiert und ich kenne leider keinen Ort kennt ihr einen

...zur Frage

Lost places in der Pfalz

Hallöchen liebe Community,

ich bin begeisterter Fotograf und habe heute zum ersten mal bei mir im Ort/Stadt (landau pfalz) einen "Lost Place" Fotografiert.Ich muss sagen es sind wirklich entzückende Bilder dabei rausgekommen.Da ich nun das Vorhaben habe mehrere solcher Orte zu Fotografieren und zu erkunden würde ich mich freuen wenn ihr mir Lost Place Orte empfehlen könntet die vllt in der nähe von Landau Pfalz.Se sollten leicht mit dem Bus zu erreichen sein da ich momentan kein Auto besitze.Ich danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

Suche lost Place?

Hallo alle miteinander, ich suche ein paar lost Places im Raum Herford, Bielefeld etc. Gerne auch ein paar Kilometer entfernt..
Bin Hobby Fotograf und will da auch nichts kaputt machen wie viele andere Leute..
wäre schön wenn ein paar Orte zusammen getragen werden
Können mir auch gerne per E-Mail zugeschickt werden

...zur Frage

Suche Lost Places bei Mainz?

Hallo:) Wie bereits in der Frage erwähnt, suche ich LP in Mainz und Umgebung. Gerne auch als PN:) ich weiß dass die orte wegen dem kodex nicht einfach so herausgegeben werden dürfen, da sonst vandaliermütige menschen sich auf das lost place schmeißen und es auseinander nehmen. Danke im vorraus

...zur Frage

Lost-Places Berlin gesucht!

Hallo!

Ich suche verlassene Orte zum entdecken in Berlin. (So wie die alte Eisfabrik zB.) Die ehemalige irakische Botschaft hat jetzt leider ein Vorhängeschloss am Tor :( wenn ihr nicht wollt, dass alle über den Lost Place erfahren, schreibt mir eine PN. Das wäre super lieb, denn ich habe das Verlassene Berlin neu für mich entdeckt und finde das extrem spannend! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?