Lost Place Bayern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hau ne Email oderso rüber damit ich dir Privat schreiben kann ich kenn so um die 3 Lost Places in Landshut / Niederbayern ;) Will sie ungern öffentlichen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tombeck18 27.08.2016, 23:37

tombeck18@yahoo.com

0

Ich komme selbst aus Franken... du weißt aber schon, dass man INSBESONDERE "geile" Lost Places nicht einfach so ins Netz schreiben würde, nicht? ^^ ... bist du ganz neu in der Szene?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeFonque 23.07.2016, 16:29

ja, das traurige an der szene ist dann immer "selbst suchen" Anstatt Hilfe zu leisten. dir meisten scheinen Schiß vor der Konkurrenz zu haben, was weiß ich

0
PascalJerome 23.07.2016, 16:34
@LeFonque

Nein LeFonque... dann hast du da etwas komplett falsch verstanden. Ich interessiere mich schon seit ca 7-8 Jahren für Lost Places und natürlich hätte ich insbesondere am Anfang auch gerne gehabt, wenn mir da einfach mal jemand 10 Stück oder so "verraten" hätte. Aber gleichzeitig wusste ich sowohl damals schon und heute erst recht, dass es gut so ist, dass da Verschwiegenheit herrscht.

Es geht darum, dass man die Person, die im Internet danach fragt, nicht kennt und es gibt schon genug Leute, die Lost Places beschädigen, Vandalismus betreiben, ihren Müll dort hinterlassen, USW. All diejenigen Leute, wie ich, die mit äußerster Vorsicht und mit Respekt vorgehen, kotzt sowas einfach an. Man verrät Lost Places höchstens Menschen, mit denen man entweder schon selbst ein paar mal unterwegs war und sie deshalb einschätzen kann oder eben guten Freunden von sich.

Deshalb ist das "selbst suchen" nicht das "Traurige" an der Szene, sondern das ist Regel Nummer 1! Man kann doch nicht jedem Dahergelaufenen einfach alles preis geben.

0
tombeck18 23.07.2016, 16:31

Ja wollte mir n paar Tipps holen da wo ich herkomme is ned gerade viel zu finden... As meiste kennen wir da schon, ich persönlich finde man sollte sich da n Stück unter die Arme greifen

0
PascalJerome 23.07.2016, 16:35
@tombeck18

Ja, finde ich auch, dass man sich da unter die Arme greifen sollte! Aber logischerweise halt nur, wenn man den anderen einschätzen kann.

0

Was möchtest Du wissen?